Seite 1 von 1

Ein herzliche Hallo in die Runde

BeitragVerfasst: 16.09.2018, 12:41
von Ducatisti
Ich bin Stefan aus Winterthur und im Herzen eigentlich Ducatisti :D
Vor 2 Jahren legte ich mir für ausgiebigere Touren eine neue R1200 ADV zu, leider habe ich nicht mit den Folgen für die Multistrada gerechnet :?
Da die Multi und die ADV in dem gleichen Segment wildern, blieb die Multi nun leider immer häufiger in der Garage stehen und die ADV wurde fast nur noch bewegt :shock:

Als ich nun bei meinem Freundlichen die Reifen bei der ADV wechseln liess, durfte ich mit dem neuen Vorführer K1600 GT mit Option 719 eine Runde drehen 8)
Nun steht die K neben der Multi in der Garage :D was für ein Edeleisen mit was für einem Handling für so einen Brummer

Die Multi wird nun für die kurze Runde herhalten müssen, nun freue mich auf interessante Themen bei der 6 Zylinder Fraktion und auf ausgiebige Touren mit der K ;-)

Re: Ein herzliche Hallo in die Runde

BeitragVerfasst: 16.09.2018, 12:47
von topolino_rosso
He super, das häsch ganz guet gmacht clap

Gruess vom Säuliamt
Hans

Re: Ein herzliche Hallo in die Runde

BeitragVerfasst: 16.09.2018, 12:51
von gifhouse
Servus und willkommen

Re: Ein herzliche Hallo in die Runde

BeitragVerfasst: 16.09.2018, 12:54
von Piccolo71320
Willkömä und viel Spass mit dim Sixpäck ThumbUP

Viellicht geseht mär sich ja mal uffäreä gmeinsämä Tour, Winterthur isch ja nur 40min weg vo üs. winkG

Re: Ein herzliche Hallo in die Runde

BeitragVerfasst: 17.09.2018, 09:45
von ;)ogi
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der K ThumbUP

Re: Ein herzliche Hallo in die Runde

BeitragVerfasst: 17.09.2018, 10:33
von Konich
Herzlich Willkommen!

Re: Ein herzliche Hallo in die Runde

BeitragVerfasst: 18.09.2018, 15:19
von Chris3012
Herzlich Willkommen ThumbUP