Seite 1 von 1

Hallo aus Brandenburg

BeitragVerfasst: 22.09.2018, 20:23
von bikermabu
Hallo Leute,
ich komme aus Bernau bei Berlin und fahre schon einige Zeit BMW K Modelle.
Ich habe eine K75 S die diesen Winter nach Revision schreit, soll se kriegen.
Eine K1100LT die ich eigentlich zum Touren habe, aber dieses Jahr etwas Pech mit Ihr.
Erst der Lüfter, dann Anlasser, Geweih der Kanzel, Nebenluft ( Kurbelwellenentlüftungsschlauch) und die Kombinierte Öl und Wasserpumpe.
Nachdem alles repariert war schmiss ein K ollege meine LT um und ich musste wieder basteln.
Dann, ich bin ja bei bmw-k-forum recht aktiv, war bei einem von uns veranstalteten regional treffen ein guter Bekannter mit einer K1200 R vor Ort. Einmal Probe gefahren und ich war hin und weg.

Also genug gelabert..... Jetzt kommt die LT weg und eine K1200 R Sport steht jetzt vor der Tür bzw. In der Garage. :D

Heute mit der besten Sozia der Welt eine Tour gemacht (Ist schon mehr Wind etc) und gleich ein paar Fragen. aber dazu später mehr.

Gruß Markus winkG
I

Re: Hallo aus Brandenburg

BeitragVerfasst: 22.09.2018, 20:27
von gifhouse
Servus und willkommen

Re: Hallo aus Brandenburg

BeitragVerfasst: 23.09.2018, 10:21
von ;)ogi
Hallo Markus,
das sieht ja danach aus, als stünde Dir viel Spaß bevor clap
Den wünsch ich Dir. Hier im Forum und auf der Straße!

DLzG Ralf

Re: Hallo aus Brandenburg

BeitragVerfasst: 23.09.2018, 11:23
von DL7JFM
Hallo Markus,

ebenfalls ein willkommen von jemanden gleich um die Ecke aus Panketal.

Gruß

Frank

Re: Hallo aus Brandenburg

BeitragVerfasst: 23.09.2018, 13:57
von schichti
Willkommen!
Noch'ne K1200R Sport im Forum ThumbUP

Re: Hallo aus Brandenburg

BeitragVerfasst: 23.09.2018, 16:17
von Ludger_OS
Hallo Markus,
schön, dich auch hier zu treffen. Allzeit gute Fahrt mit deiner Neuen und liebe Grüße an deine liebe Sozia S.
es grüßt euch herzlich Ludger aus OS

Re: Hallo aus Brandenburg

BeitragVerfasst: 23.09.2018, 19:58
von Piccolo71320
Willkommen winkG

Re: Hallo aus Brandenburg

BeitragVerfasst: 24.09.2018, 08:04
von Konich
Herzlich Willkommen!

Re: Hallo aus Brandenburg

BeitragVerfasst: 24.09.2018, 08:05
von Konich
Herzlich Willkommen!

Re: Hallo aus Brandenburg

BeitragVerfasst: 24.09.2018, 08:10
von Jakobus
Moin Markus,
auch von mir ein Willkommen hier.
Gruß an deine Frau.