Seite 1 von 1

Zweite Liebe - BMW

BeitragVerfasst: 24.09.2018, 21:43
von Jim Knopf
Moin zusammen,
als alter CB 1300 Besitzer habe ich mich entschlossen meine Garage um eine K1300R zu bereichern. Die alte Japan-Dame hatte sich mit den Jahren so allein gefühlt, was letztendlich kaum noch auszuhalten war. Irgendwann hatte sie mich dann doch klein gekriegt, und so habe mich entschlossen ihr etwas bajurwarisch-(preußischen?) Esprit zur Seite zu stellen. Nein, damit ist es nicht wirklich besser geworden, denn seitdem ist es schwierig allen Bedürfnissen gleichermaßen gerecht zu werden, ohne dass die andere gleich eingeschnappt ist.
Freue mich auf Euren Input, wie vielleicht die ein oder andere Streiterei in der Garage zukünftig vermieden werden kann.
Danke vorab schon für euren Input

Re: Zweite Liebe - BMW

BeitragVerfasst: 24.09.2018, 21:53
von ;)ogi
Hallo Jim Knopf,
da werden in Deiner Garage sicher merkwürdige Dinge geschehen...am Ende fangen die was miteinander an...da ist Vorsicht geboten, denn wer weiß, was dabei rauskäme?

Willkommen Im K-Land und Grüße auch an Lukas!

DLzG Ralf

Re: Zweite Liebe - BMW

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 07:36
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Zweite Liebe - BMW

BeitragVerfasst: 26.09.2018, 08:26
von Konich
Herzlich Willkommen hier im Forum