Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst: 04.10.2018, 17:57
von DasDieterchen
Moin aus Braunschweig,
ich bin der neue hier und wollte mich kurz Vorstellen.
Meine Name ist Dieter, ich bin 47 Jahre jung und werde, hoffentlich bald, Besitzer einer K 1300 S sein.
Bisher hatte ich nur Honda Motorräder, aber einen vernünftigen Nachfolger meiner jetzigen CBR 1100 XX gibt es leider nicht. Und da ich mich etwas modernisieren wollte, ABS, ESA und ganz wichtig, Kadanantrieb und kein Kette mehr Schmieren, viel die Wahl auf die K 1300 S.
Ich freue mich auf interessante Gespräche hier und darauf den ein oder anderen zu Treffen.
Bis dahin, eine schöne Restsaison und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
Die Linke zum Gruß
Dieter

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 04.10.2018, 18:20
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 04.10.2018, 20:40
von ;)ogi
Willkommen in der No-Kette-Fraktion.

Allzeit viel Spaß mit Deinem neuen Renner.

DLzG Ralf

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 08.10.2018, 08:38
von Konich
Willkommen

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 14.10.2018, 19:16
von Duese
Na dann, Gruss aus Braunschweig nach Braunschweig :)


Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk