Hallo ich bin's der neue ;-)

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo ich bin's der neue ;-)

Beitragvon TobiBohli » 16.10.2018, 08:17

Hallo,

Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Tobias, ich bin 29, verheiratet und komme aus Kaiserslautern. Vor kurzem bin ich von einer Kawasaki ZX10r auf die BMW K1200s umgestiegen und muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist bequem, lange Fahrten ohne Rückenschmerzen oder Knie Probleme und dann noch die Leistung trotz des hohen Gewichtes der Maschine, alles in allem ein super Tausch. Vllt sieht man sich ja mal bei einer Tour oder schreibt sich im Forum winkG bis dahin sag ich mal unfallfreies fahren und natürlich sonnige Tage ThumbUP
Benutzeravatar
TobiBohli
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2018, 20:40
Motorrad: K1200s 2005

Hallo ich bin's der neue ;-)

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo ich bin's der neue ;-)

Beitragvon Konich » 16.10.2018, 09:20

Herzlich Willkommen hier.....

vom Superbike zum Sporttourer und zufrieden.....das ist doch nicht schlecht! ThumbUP

Welches BJ war deine Zx10r ? Und ist die Leistung der K 1200 damit überhaupt vergleichbar? Die zx10r ist ja um einiges leichter.
Benutzeravatar
Konich
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2018, 08:11
Wohnort: 31855 Aerzen
Motorrad: BMW K1200 R Sport

Re: Hallo ich bin's der neue ;-)

Beitragvon TobiBohli » 16.10.2018, 10:47

Naja direkt vergleichbar kann ich so nicht sagen aber 175PS zu 167PS und einige Kilo Unterschied scratch der Spaßfaktor ist meines Erachtens ziemlich der selbe. Beide haben was für sich aber wers gemütlich mit Spaß mag is bei der BMW gold richtig 8)
Benutzeravatar
TobiBohli
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2018, 20:40
Motorrad: K1200s 2005

Re: Hallo ich bin's der neue ;-)

Beitragvon Piccolo71320 » 16.10.2018, 10:52

Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Hallo ich bin's der neue ;-)

Beitragvon ;)ogi » 17.10.2018, 06:25

Willkommen im Forum und viel Spaß...

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
http://6pack.bike //------// http://bmwk16touren.de
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 161
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Hallo ich bin's der neue ;-)

Beitragvon Roadrunner72 » 17.10.2018, 07:54

TobiBohli hat geschrieben:Naja direkt vergleichbar kann ich so nicht sagen aber 175PS zu 167PS und einige Kilo Unterschied scratch der Spaßfaktor ist meines Erachtens ziemlich der selbe. Beide haben was für sich aber wers gemütlich mit Spaß mag is bei der BMW gold richtig 8)

Mit der BMW geht beides wunderbar. Reisen und ra... äh zügig fahren. :mrgreen:
Viel Spaß mit deiner KS und jede Menge schöne Touren!
Gruß aus dem schönen Oberbayern,
Roady
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 298
Registriert: 03.10.2012, 20:55
Motorrad: K1300S

Re: Hallo ich bin's der neue ;-)

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron