Seite 1 von 1

Mal wieder ein neuer BMW Treiber

BeitragVerfasst: 17.10.2018, 09:29
von luther789
MoinMoin aus Hamburg.
Mittlerweile bewege ich meine 5. BMW. Über R1100, R1150,R1200 Sportboxer ,K1300R habe ich jetzt eine K1300S. Zwischedurch bin ich Aprilias,Kawas,Triumphs, Harleys usw. gefahren. Allerdings nie eine GS...
Aber es zieht mich nach diversen Wechseln immer wieder zu BMW. Neben dem fahren ist mein großes Hobby das schrauben an aller art von Motorrädern. Umbauten oder Verschönerungen
Ich hoffe hier einige Tipps und Anregungen zu finden. Eventuell auch Tourenpartner....
Gruß
Michael

Re: Mal wieder ein neuer BMW Treiber

BeitragVerfasst: 17.10.2018, 09:50
von Roadrunner72
Na dann Servus aus der anderen Ecke Deutschlands und viel Spaß mit deiner KS! Ist ein tolles Teil, ich geb meine nicht wieder her.
Viele Grüße aus dem Erdinger Landkreis,
Roady
ThumbUP

Re: Mal wieder ein neuer BMW Treiber

BeitragVerfasst: 17.10.2018, 10:15
von schichti
Willkommen ThumbUP

Re: Mal wieder ein neuer BMW Treiber

BeitragVerfasst: 17.10.2018, 10:18
von ;)ogi
Willkommen aus Oberbayern!

DLzG Ralf

Re: Mal wieder ein neuer BMW Treiber

BeitragVerfasst: 17.10.2018, 11:51
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Mal wieder ein neuer BMW Treiber

BeitragVerfasst: 17.10.2018, 17:25
von GT-Biker
Willkommen im Forum