Seite 1 von 1

Hallo zusammen aus Österreich ( Burgenland)

BeitragVerfasst: 23.10.2018, 00:56
von Roadrider
Mein Name ist Andreas , ich habe mich vorige Woche entschlossen meine Harley Davidson Roadking gegen die
K1600b ein zu tauschen, bin zwar bis jetzt nur ca. 1 Stunde bei der Probefahrt mit der Bagger gefahren aber das hat richtig Spaß gemacht. Ich freue mich schon mit euch über eure Erfahrungen zu plaudern und einiges über das gute Ding zu erfahren. Somit bleibt mir vorerst nur die Vorfreude auf die nächste Saison :D
Einige Fragen hab ich schon parat aber zuerst werde ich mal ein bisschen stöbern ThumbUP

Re: Hallo zusammen aus Österreich ( Burgenland)

BeitragVerfasst: 23.10.2018, 06:11
von Fuboner
Moin Andreas,

herzlich willkommen, viel Spaß in/auf die nächste Saison mit deiner K1600B ThumbUP

Re: Hallo zusammen aus Österreich ( Burgenland)

BeitragVerfasst: 23.10.2018, 08:39
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk