eine weitere K1200R grüßt aus dem Südwesten von Hamburg

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

eine weitere K1200R grüßt aus dem Südwesten von Hamburg

Beitragvon blackthunder » 24.10.2018, 09:58

Hallo an alle "K-Reiter" hier im Forum, lese hier schon eine ganze zeit passiv mit, weil ich meine zu langweilig gewordene Harley
diese Saison verkauft habe und mir mit einer bildschönen K1200R einen lang gehegten Traum erfüllt habe, denn die doch sehr spezielle Optik der K1200R/K1300R fand ich schon immer megageil.

Ich selber bin wie meine K auch schon etwas reifer (die K Baujahr 2008, ich Baujahr 1956), bevorzuge aber auf dem Moped die
flotte Gangart und fühle mich auf der K1200R daher pudelwohl und fühle mich glatt in meine alten R1 Zeiten von vor 10
Jahren versetzt.

Aufgrund der vielen guten Tips hier habe ich beim Kauf natürlich auf ein lückenloses Checkheft und auf die vielen wichtigen
Rückrufaktionen geachtet, die alle durchgeführt sind. Das Bike hat knapp über 20.000 km auf der Uhr und läuft wirklich erste
Sahne (butterweiches Schalten, 1a funktionierende Kupplung, NULL Konstantfahrruckeln) und geht wie Hölle, aber damit erzähle
ich in diesem Forum ja nichts neues.

Ansonsten würde ich mich sehr über Kontakte aus der Region südlich der Elbe freuen (Großraum Buxtehude, Stade, Altes Land),
ggf. trifft man sich ja mal am Lühe-Anleger oder man fährt mal gemeinsam eine nette Rund durch den Norden Deutschlands.

In diesem Sinne .... tolles Forum hier
Biker Gruß von
blackthunder

PS: gibt es eigentlich einen K-Stammtisch im Großraum HH ? Wenn nicht, müsste man doch dringend einen ins Leben rufen,
oder nicht.

Anbei mein neues Spielzeug :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_0343.jpg
IMG_0343.jpg (41.8 KiB) 539-mal betrachtet
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

eine weitere K1200R grüßt aus dem Südwesten von Hamburg

Werbung

Werbung
 

Re: eine weitere K1200R grüßt aus dem Südwesten von Hamburg

Beitragvon schichti » 24.10.2018, 18:41

Willkommen im Forum ThumbUP
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 108
Registriert: 18.09.2017, 23:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport

Re: eine weitere K1200R grüßt aus dem Südwesten von Hamburg

Beitragvon luther789 » 25.10.2018, 11:50

Hallo,
willkommen hier im Forum.
Dann gehts Dir wie mir damals. Ich bin 1966er BJ.
Harley verkauft und KR gekauft. Jetzt mittlerweile eine K1300S.
Ich bin auch in Hamburgs Süden unterwegs. Allerdings Raum Winsen,Lüneburg usw.
K-Stammtisch wäre sicherlich schön aber gibt es wohl nicht.
Gruß
Michael
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
luther789
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2018, 07:27
Motorrad: K1300S 2010

Re: eine weitere K1200R grüßt aus dem Südwesten von Hamburg

Beitragvon blackthunder » 25.10.2018, 15:05

Hi Michael,

Winsen / Lüneburg ist doch nur ein Katzensprung von Buxtehude, dann treffen wir uns im
Frühjahr nicht am Lüheanleger sondern am Zollenspieker, wo ist das Problem ? ;-)

Und wenn es keinen Stammtisch gibt ... dann sollte man einen gründen, es muss doch haufenweise K-Driver geben
in Hamburg und Umgebung.

Schauen wir mal ... ggf. meldet sich ja noch das eine oder andere verträumte Nordlicht, ab 3 Bikes kann die
Stammtischplanung beginnen ThumbUP

Grüße von Uwe
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: eine weitere K1200R grüßt aus dem Südwesten von Hamburg

Beitragvon Piccolo71320 » 25.10.2018, 19:12

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3419
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: eine weitere K1200R grüßt aus dem Südwesten von Hamburg

Beitragvon luther789 » 26.10.2018, 07:47

blackthunder hat geschrieben:Hi Michael,

Winsen / Lüneburg ist doch nur ein Katzensprung von Buxtehude, dann treffen wir uns im
Frühjahr nicht am Lüheanleger sondern am Zollenspieker, wo ist das Problem ? ;-)

Und wenn es keinen Stammtisch gibt ... dann sollte man einen gründen, es muss doch haufenweise K-Driver geben
in Hamburg und Umgebung.

Schauen wir mal ... ggf. meldet sich ja noch das eine oder andere verträumte Nordlicht, ab 3 Bikes kann die
Stammtischplanung beginnen ThumbUP

Grüße von Uwe


HaHaHa oder die Skatrunde.... ThumbUP
Aber schaun wir mal.Wenns passt kann man ja mal ne Runde drehen. Von mir aus gerne.
Gruß
Michael
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
luther789
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2018, 07:27
Motorrad: K1300S 2010

Re: eine weitere K1200R grüßt aus dem Südwesten von Hamburg

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron