Grüße aus der Vorderpfalz

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus der Vorderpfalz

Beitragvon Andyontour » 28.10.2018, 13:12

Hallo, nach einigen Jahren ohne Motorrad, hatte ich mir vor zwei Jahren eine Honda AT gekauft, vor allem um zu testen ob es mir wie Früher wieder Spaß macht. Und was soll ich sagen, es macht mir sehr viel Spaß. Die AT ist super, allerdings war es für mich nicht ganz das Traum Motorrad. Mein Ziel war ein schönes Tourenmotorrad mit allem was man dazu braucht. Nach einigen Probefahrten bin ich auch eine gebrauchte K1600 GLT gefahren, seit dem der Händler mir Angebot gemacht hatte, das ich nicht ablehnen konnte :D , bin ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer GTL.

Linke Hand zum Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Andyontour
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2018, 06:47
Wohnort: Speyer
Motorrad: BMW K1600GTL

Grüße aus der Vorderpfalz

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus der Vorderpfalz

Beitragvon Piccolo71320 » 28.10.2018, 17:14

Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3414
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Grüße aus der Vorderpfalz

Beitragvon PfalzK1600GT » 29.10.2018, 09:06

Hallo Vorderpfälzer Andreas,
Glückwunsch und viel Spaß mit deiner GTL ThumbUP

Viele Grüße aus der Pfalz
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 476
Registriert: 03.05.2011, 12:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste