Seite 1 von 1

Grüße aus der Vorderpfalz

BeitragVerfasst: 28.10.2018, 14:12
von Andyontour
Hallo, nach einigen Jahren ohne Motorrad, hatte ich mir vor zwei Jahren eine Honda AT gekauft, vor allem um zu testen ob es mir wie Früher wieder Spaß macht. Und was soll ich sagen, es macht mir sehr viel Spaß. Die AT ist super, allerdings war es für mich nicht ganz das Traum Motorrad. Mein Ziel war ein schönes Tourenmotorrad mit allem was man dazu braucht. Nach einigen Probefahrten bin ich auch eine gebrauchte K1600 GLT gefahren, seit dem der Händler mir Angebot gemacht hatte, das ich nicht ablehnen konnte :D , bin ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer GTL.

Linke Hand zum Gruß
Andreas

Re: Grüße aus der Vorderpfalz

BeitragVerfasst: 28.10.2018, 18:14
von Piccolo71320
Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack ThumbUP

Re: Grüße aus der Vorderpfalz

BeitragVerfasst: 29.10.2018, 10:06
von PfalzK1600GT
Hallo Vorderpfälzer Andreas,
Glückwunsch und viel Spaß mit deiner GTL ThumbUP

Viele Grüße aus der Pfalz

Re: Grüße aus der Vorderpfalz

BeitragVerfasst: 14.12.2018, 14:23
von ;)ogi
Hallo Andreas,
herzlich wikkommen.
Wenn Du im Winter durchfährst, dann wünsche ich Dir sofort viel Spaß, ansonsten wird das ja zu Saisonbeginn selbsttätig einsetzen :D

DLzG Ralf

Re: Grüße aus der Vorderpfalz

BeitragVerfasst: 14.12.2018, 14:32
von Schwaben
Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier im BMW K – Forum und viel Spaß hier. Wir wünschen dir viele genussreiche Kilometer mit deiner BMW.

Viele Grüße winkG