Seite 1 von 1

Grüße aus dem Siebengebirge

BeitragVerfasst: 07.11.2018, 22:44
von inikum
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz als Neuzugang vorstellen. Am Samstag werde ich meine gebrauchte Neuerwerbung, eine K12R Sport übernehmen.
Ich hab 57 Lenze auf dem Buckel und bin bisher eine FJ 1200 gefahren.
Die Heimatgarage steht im südlichen NRW / Siebengebirge mit direktem Zugang zum Westerwald.

Viele Grüße Ralf

Re: Grüße aus dem Siebengebirge

BeitragVerfasst: 08.11.2018, 09:24
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Grüße aus dem Siebengebirge

BeitragVerfasst: 10.11.2018, 20:11
von inikum
Hallo zusammen,
das gute Stück steht jetzt im heimischen Stall. Die ersten 150 km sind gefahrem.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. In allen Lagen ausreichend Druck und ab Ortausgang reicht der 6. Gang.
Und die Dame hat Null KFR. ThumbUP

Schöne Grüße Ralf.
IMG-20181110-WA0006.jpg

Re: Grüße aus dem Siebengebirge

BeitragVerfasst: 10.11.2018, 22:36
von Zuppi
Herzlich Willkommen hier im Forum und
viel Spass mit dem neuen Hobel ThumbUP

Re: Grüße aus dem Siebengebirge

BeitragVerfasst: 14.12.2018, 14:46
von ;)ogi
Willkommen im Forum und vie Spaß auf der Straß!

DLzG Ralf