Seite 1 von 1

Grüß Gott aus Baden Württemberg

BeitragVerfasst: 05.12.2018, 16:54
von Janeko
Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen.
Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn.Fahre seit 32 Jahren Motorrad.
Mein erstes Bike war eine Yamaha SR 500, dann folgte eine Kawasaki Zephyr 750, daraufhin eine VFR 800, gefolgt von einer R1200R.
An Pfingsten dieses Jahres hab ich mir dann eine K1300S 30Jahre Sondermodell aus 2014 mit 3900 Km in Bremerhaven geholt.
Der Vorbesitzer war ein Sammler und das Bike in einem absoluten top Zustand, wie neu. Er hat jedes Jahr die Inspektion machen lassen und ein AC Schnitzer Lenker, andere Hebel,dunkle Blinkergläser, MRA Scheibe, Gepäckbrücke und Koffer montieren lassen.
Ich selbst hab dann noch einen Spritzschutz hinten und ein Peco KhG Adapter eingebaut.

Freue mich auf weiterhin interessante Beiträge
Gruß Jörg

Re: Grüß Gott aus Baden Württemberg

BeitragVerfasst: 05.12.2018, 18:02
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Grüß Gott aus Baden Württemberg

BeitragVerfasst: 06.12.2018, 16:20
von 1649er
Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum.

Du bist ja fast Heilbronner... die gibt´s hier im Forum nicht all zu häufig!

Gruß Alexander

Re: Grüß Gott aus Baden Württemberg

BeitragVerfasst: 06.12.2018, 20:29
von Bernd25
Viele grüße aus dem herzen des kraichgau winkG

Re: Grüß Gott aus Baden Württemberg

BeitragVerfasst: 06.12.2018, 20:51
von Peppe
Hey Jörg, viel Spaß mit dem neuen Bike.

Beste Grüße aus BB,
Peter

Re: Grüß Gott aus Baden Württemberg

BeitragVerfasst: 14.12.2018, 19:39
von ;)ogi
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

DLzG Ralf

Re: Grüß Gott aus Baden Württemberg

BeitragVerfasst: 02.01.2019, 21:19
von BMWLava
Herzlich Willkommen ThumbUP