Schönen Abend aus dem Ländle

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Schönen Abend aus dem Ländle

Beitragvon Baggerfahrer » 15.01.2019, 22:17

Letzten November habe ich meine Harley gehen lassen, es war eine sehr schöne Zeit und ich hatte viel Spaß mit dem Eisenhaufen. Bei meinen Ausfahrten (u.a. Graubünden und Südtirol) habe ich dann aber feststellen müssen, daß es vermutlich geeignetere Motorräder für die Touren gibt.

Von der Bagger war ich bereits bei der Vorstellung vor zwei Jahren völlig begeistert, das Bike ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Bei einer ausgiebigen Probefahrt im letzten Jahr habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und für mich stand fest - die oder keine!
Ein paar Tage vor Weihnachten war es dann soweit und ich habe mir den Traum erfüllt. Jetzt fehlt nur noch die richtige Jahreszeit mit dem passenden Wetter... :D

Ich bin 51 Jahre alt und wohne im LK Esslingen. Ich freue mich auf einen guten Gedankenaustausch mit Euch und hoffentlich auch mal auf die ein oder andere Tour!

Viele Grüsse,
Volker
Baggerfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2019, 20:28
Motorrad: K1600B 2018

Re: Schönen Abend aus dem Ländle

Beitragvon gifhouse » 15.01.2019, 22:21

Servus, Willkommen und viel Spaß
gifhouse
 

Re: Schönen Abend aus dem Ländle

Beitragvon ;)ogi » 16.01.2019, 06:07

Hallo Volker,
willkommen im Forum.

Wir haben hier viel Verständnis für das von Dir beschriebene Grinsen.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Schönen Abend aus dem Ländle

Beitragvon Piccolo71320 » 16.01.2019, 08:35

Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Schönen Abend aus dem Ländle

Beitragvon Schwaben » 16.01.2019, 08:51

Guten Morgen aus dem Ländle,
guten Morgen Volker,

wir heißen Dich recht herzlich willkommen in diesem Forum und wünschen Dir viel Spaß hier und besonders tolle Kilometer mit Deiner neuen Maschine. clap

Viele liebe Grüße aus dem Kreis Freudenstadt winkG
Die Schwaben

Frank und Regina
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Re: Schönen Abend aus dem Ländle

Beitragvon Didilein » 16.01.2019, 12:41

Hallo Volker, herzlich Willkommen hier im Forum und lieben Gruß aus dem Landkreis Esslingen zurück. ThumbUP
Liebe Grüße aus Leinfelden-Echterdingen

Ralf




Bild



http://www.feuerwehr-le.de/gesamtwehr.html


- - - Wer andern eine Gräbe grubt, der selber in die Hose pubt - - -
Benutzeravatar
Didilein
 
Beiträge: 291
Registriert: 10.01.2015, 18:14
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Motorrad: K 1600 GTL exclusive

Re: Schönen Abend aus dem Ländle

Beitragvon Bolha » 16.01.2019, 13:35

Servus,

glückwunsch zum Bagger und viel Spaß damit.
Die Bagger finde ich auch schön, bleibe aber auf jeden Fall bei meine GT.

Es lebe der Sixpack :D
Bolha
 
Beiträge: 257
Registriert: 14.07.2018, 20:20
Wohnort: Kastellaun
Motorrad: K1600GT / 2012

Re: Schönen Abend aus dem Ländle

Beitragvon Baggerfahrer » 18.01.2019, 11:17

Ganz herzlichen Dank für Eure Grüsse und die freundliche Aufnahme im Forum!
Baggerfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2019, 20:28
Motorrad: K1600B 2018


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum