Seite 1 von 1

Ein Servus an alle

BeitragVerfasst: 11.05.2019, 06:46
von addur
Man ruft mich unter anderem Addur und findet mich im mittelfränkischen Nürnberg.
Mein Revier ist die Fränkische und selten auch das Altmühltal.
Vorgestern habe ich mir eine olle K 1200 S bei der BMW Niederlassung gezogen und werde deswegen hier öfters mal aufschlagen. Die Mopete bekomme ich aber erst am Donnerstag , denn inzwischen wird sie durchgeschaut und alle notwendigen Dinge erledigt und am Mittwoch kommt dann der Tüv ins Haus, setzt seine Duftmarke aufs Kennzeichen und dann ..........

Re: Ein Servus an alle

BeitragVerfasst: 11.05.2019, 07:50
von Fuboner
Moin Addur,

dann mal ein herzlich Willkommen clap ThumbUP und Spass an deiner "ollen" K1200 S winkG

Re: Ein Servus an alle

BeitragVerfasst: 11.05.2019, 08:57
von Dolderbaron
Auch von mir herzlich willkommen

clap clap clap clap

Viel spass mit deiner neuen Freundin.

Gruss
Dolderbaron

Re: Ein Servus an alle

BeitragVerfasst: 11.05.2019, 10:13
von Schwaben
Hallo Addur,

herzlich willkommen hier im BMW K Forum und viel Spaß mit Deiner K 1200S. clap

Hoffen wir, dass der TÜV die richtige Duftmarke setzt und Dir lauter liebe nette Biker folgen !! winkG

Viele Grüße aus dem Schwarzwald nach Nürnberg.

Re: Ein Servus an alle

BeitragVerfasst: 11.05.2019, 16:51
von addur
Dann sage ich mal Danke für den Empfang und tauche mal ein in die Flut der Infos.

Re: Ein Servus an alle

BeitragVerfasst: 11.05.2019, 22:29
von Piccolo71320
Willkommen

Re: Ein Servus an alle

BeitragVerfasst: 13.05.2019, 17:35
von ;)ogi
Hallo addur,

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

DLzG Ralf

Re: Ein Servus an alle

BeitragVerfasst: 15.05.2019, 05:46
von addur
Und auch euch ein Danke schön für den Empfang. ThumbUP