Seite 1 von 1

Ein Hallo an Alle von Thomas-V

BeitragVerfasst: 11.08.2019, 08:47
von Thomas-V
Gerne stellen ich mich hier vor, mein Name ist Thomas 1958 geboren wohne in Sigmaringendorf.
Ich fahre K100 RS Bj 86 sowie eine BMW R25 Baujahr 1950mit Seitenwagen dann steht da noch ein
Zündapp Mokick C50 Sport in der Garage. Leider läuft die K nicht richtig und so erhoffe ich mir auch
Ein paar Tipps von euch. Bin also auch Oldtimer Fan. Freue mich auf unterhaltsame Konversation im Forum.
Zu meinem Wohnort, bis an Bodensee sind es 60 km
Schöne Grüße von Thomas

Re: Ein Hallo an Alle von Thomas-V

BeitragVerfasst: 11.08.2019, 09:34
von Bolha
Willkommen auf "unsere" Internetseite :!:

Re: Ein Hallo an Alle von Thomas-V

BeitragVerfasst: 11.08.2019, 09:36
von ;)ogi
Willkommen im Forum,
ich wünsche Dir viel Spaß und Interessantes hier.

Allzeit gute Fahrt.

DLzG Ralf

Re: Ein Hallo an Alle von Thomas-V

BeitragVerfasst: 11.08.2019, 09:51
von buddy
Herzlich willkommen! clap ThumbUP

Re: Ein Hallo an Alle von Thomas-V

BeitragVerfasst: 11.08.2019, 10:57
von fips
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Flott-Machen deiner K100 ThumbUP

Re: Ein Hallo an Alle von Thomas-V

BeitragVerfasst: 11.08.2019, 11:11
von bigsmartchopper
Hallo Thomas, schön dass Du dich hier beteiligen möchtest.
Die K-Fahrer mit dem „Ziegelstein“ unterm Hintern treiben sich allerdings im Forum „Flying Brick“ herum.
Trotzdem Willkommen hier,