Seite 1 von 1

Grüße aus Homburg Saar

BeitragVerfasst: 12.02.2020, 16:05
von Andre 1300S
Hallo Zusammen,

bin neu hier weil ich mich für den Kauf einer gebrauchten K1300 S interessiere und mich mal schlau machen möchte, auf was es besonders zu achten gilt.

Habe bis 2007 eine R1100 RT gefahren und bin seitdem begeisterter Fahrer eines 330 Ci Cabrios (E46).
Habe letztes Jahr mal wieder bei einem Schnuppertag noch einmal Blut geleckt am Motorradfahren....

Die S1000XR konnte mich allerdings nicht überzeugen: kein Telelever, kein Kardan und dann noch Vibrationen in dem Bereich in dem man über Land fährt (von 80 bis 130 km/h).

Hoffe auf viele Infos und Tipps hier im Forum.

Auf gutes Gelingen!

Gruß

André

Re: Grüße aus Homburg Saar

BeitragVerfasst: 12.02.2020, 17:26
von Tourenfahrer
Hallo Andre


Gruss von einem Saarländer ins Saarland

Frage ,aber das wäre dem Zufall Zuviel

kennst du einen Frank aus der Eifel, auch Motorrad und Mercedes Cabrio Fahrer.
Er hat mir immer von einem Kumpel aus Homburg erzählt

Re: Grüße aus Homburg Saar

BeitragVerfasst: 12.02.2020, 18:16
von buddy
Herzlich willkommen! clap ThumbUP

Re: Grüße aus Homburg Saar

BeitragVerfasst: 12.02.2020, 21:33
von Piccolo71320
Willkommen ThumbUP

Re: Grüße aus Homburg Saar

BeitragVerfasst: 22.02.2020, 11:52
von ;)ogi
Willkommen und allzeit gute Fahrt, sobald ein passender Untersatz gefunden ist.

DLzG Ralf