Detlef aus GF stellt sich vor.

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Detlef aus GF stellt sich vor.

Beitragvon x39 » 16.02.2020, 17:02

Falls dem einen oder anderem auffällt, das es den "x39" schon mal gab, ja hatte mich im Oktober oder November schon mal angemeldet und mich auch Vorgestellt.
Mir wurde, warum auch immer, nach einigen Tagen aber das Login verweigert.
Ich hatte dann auf mehreren Wegen versucht zu einem Admin Kontakt aufzunehmen um nach dem Grund zu fragen, bekam aber nie eine Antwort oder Rückmeldung.
Sollte ich mich evtl. Fehlverhalten haben, oder gegen eine Forumregel verstoßen haben, war mir das nicht bewusst.
Dann wäre aber ein Hinweis / Ermahnung darauf besser gewesen.
Vieleicht war es aber auch ein technisches Problem, aber egal.
Ich hoffe das ich diesmal bleiben darf.

Hier noch mal meine kurze Vostellung.

Ich habe hier nun schon einige Zeit gelesen und es hat mir gut gefallen.
Ein sehr Informatives Forum, und vor allem ein freundlicher Umgang miteinander.
Daher habe ich beschlossen mich hier anzumelden.
Ich bin 57 J. und komme aus der SG Meinersen in GF.

Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad (Japaner), davon die letzten 15 Jahre Supersportler.
An denen ich bisher auch selber geschraubt habe.
Aus "Ortopädischen Gründen" musste es nun etwas bequemeres werden und daher habe ich mich für eine BMW entschieden.
Ich habe nun seit Oktober 2019 eine K 1200 S aus 2005 mit 39.000 km auf der Uhr. Bis 30.000 km Checkheft gepflegt.

Ich habe mittlerweile auch selber einen "Service", Öl und Filter, Kerzen, Lufi, Brems.- Kupplungsflüssigkeit sowie Kühlwasserwechsel und neue Reifen gemacht.
Als nächstes steht noch der Einbau des hydraulischen Steuerkettenspanner an, den ich Ende der Woche erwarte.
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.
Benutzeravatar
x39
 
Beiträge: 59
Registriert: 15.02.2020, 12:03
Wohnort: Leiferde GF
Motorrad: K1200S

Re: Detlef aus GF stellt sich vor.

Beitragvon buddy » 16.02.2020, 17:32

Herzlich willkommen! clap ThumbUP
buddy
 

Re: Detlef aus GF stellt sich vor.

Beitragvon Piccolo71320 » 16.02.2020, 18:31

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4149
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Detlef aus GF stellt sich vor.

Beitragvon DiBo01 » 16.02.2020, 22:32

Na dann, viel Spaß, Gruß aus Braunschweig.
DiBo01
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.10.2016, 21:26
Motorrad: Endlich K 1600 GTL

Re: Detlef aus GF stellt sich vor.

Beitragvon Becky » 17.02.2020, 07:21

Herzlich Willkommen
aus der grünen Autostadt Wolfsburg winkG
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 17:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Detlef aus GF stellt sich vor.

Beitragvon blackthunder » 17.02.2020, 10:45

x39 hat geschrieben:Falls dem einen oder anderem auffällt, das es den "x39" schon mal gab, ja hatte mich im Oktober oder November schon mal angemeldet und mich auch Vorgestellt.
Mir wurde, warum auch immer, nach einigen Tagen aber das Login verweigert.
Ich hatte dann auf mehreren Wegen versucht zu einem Admin Kontakt aufzunehmen um nach dem Grund zu fragen, bekam aber nie eine Antwort oder Rückmeldung.
Sollte ich mich evtl. Fehlverhalten haben, oder gegen eine Forumregel verstoßen haben, war mir das nicht bewusst.
Dann wäre aber ein Hinweis / Ermahnung darauf besser gewesen.
Vieleicht war es aber auch ein technisches Problem, aber egal.
Ich hoffe das ich diesmal bleiben darf.

Hier noch mal meine kurze Vostellung.

Ich habe hier nun schon einige Zeit gelesen und es hat mir gut gefallen.
Ein sehr Informatives Forum, und vor allem ein freundlicher Umgang miteinander.
Daher habe ich beschlossen mich hier anzumelden.
Ich bin 57 J. und komme aus der SG Meinersen in GF.

Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad (Japaner), davon die letzten 15 Jahre Supersportler.
An denen ich bisher auch selber geschraubt habe.
Aus "Ortopädischen Gründen" musste es nun etwas bequemeres werden und daher habe ich mich für eine BMW entschieden.
Ich habe nun seit Oktober 2019 eine K 1200 S aus 2005 mit 39.000 km auf der Uhr. Bis 30.000 km Checkheft gepflegt.

Ich habe mittlerweile auch selber einen "Service", Öl und Filter, Kerzen, Lufi, Brems.- Kupplungsflüssigkeit sowie Kühlwasserwechsel und neue Reifen gemacht.
Als nächstes steht noch der Einbau des hydraulischen Steuerkettenspanner an, den ich Ende der Woche erwarte.


Grüße aus WOB, ich komme zwar aus der Nähe von HH, arbeite die Woche über aber in WOB, falls du eventuell Lust hast auch zum 4-Zylinder-Treffen am Edersee zu kommen, könnten wir ja ggf. gemeinsam anreisen (ich starte ab WOB), nur mal so als Idee ;-)
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 13:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: Detlef aus GF stellt sich vor.

Beitragvon fips » 18.02.2020, 10:45

Herzlich willkommen

Wünsche viel Spaß und stets gute Fahrt

LG Fips
### Derzeit im Stall: K1600GT Opt.719 blue planet EZ:09/'17; Gespann Triumph Rocket III Roadster mit Stern-Rox EZ:01/'14; R1200GS EZ:05/'18; Honda CX500 EZ:'79 https://guellepumpe.wordpress.com/2012/ ... /werner17/ ###

… leben und leben lassen … --- 's gibt badische und 's gibt unsymbadische :-) ---
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 616
Registriert: 05.06.2019, 18:04
Wohnort: Baden-Baden
Motorrad: K1600GT (MJ'18)

Re: Detlef aus GF stellt sich vor.

Beitragvon ;)ogi » 22.02.2020, 11:58

Hallo Detlef,
willkommen und viel Spaß im Forum.

Allzeit gute Fahrt
DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 19:02
Motorrad: K1600GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum