Seite 1 von 1

Und noch ein Neuer aus dem Süden

BeitragVerfasst: 30.06.2020, 00:41
von Lakehouse
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir 2016 eine K 1300 GT gegönnt und mich jetzt, fast 4 Jahre später, dann doch mal hier angemeldet habe, mal eine kurze Vorstellung.
Fahre seit mehr als 30 Jahren die verschiedensten Modelle. Hab mit diversen nicht mehr existenten deutschen Marken angefangen und bin nach einem Ausflug Richtung Fernost letztendlich bei BMW hängengeblieben.
Komme vom Bodensee, meine Sozia fährt meist selber auf einer RS (wenn nicht, muss es nach einer längeren Proberunde auf der GS die K sein...) und mein Sohnemann hat sich nach einer kurzen Liason mit einem italienischen Maschinchen jetzt mal im Nachbaralpenland umgeschaut und ist dort bei einer Duke hängengeblieben.

Die Linke zum Gruß.
Tobs

Re: Und noch ein Neuer aus dem Süden

BeitragVerfasst: 30.06.2020, 04:02
von fips
Herzlich willkommen,

viel Spaß und stets gute Fahrt mit der K13 GT ThumbUP

LG Fips

Re: Und noch ein Neuer aus dem Süden

BeitragVerfasst: 30.06.2020, 08:35
von Piccolo71320
Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Re: Und noch ein Neuer aus dem Süden

BeitragVerfasst: 30.06.2020, 13:40
von ;)ogi
Hallo Tobs,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

DLzG Ralf