RandyAndy: Als Berliner steige ich gerne auf eine K1200S um

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

RandyAndy: Als Berliner steige ich gerne auf eine K1200S um

Beitragvon RandyAndy1961 » 21.07.2020, 14:02

Hallo alle zusammen,

nachdem ich hier im Forum freigeschaltet wurde - und jetzt endlich meine ersten Runden auf dem neuen Bike drehen konnte,
möchte ich mich hier vorstellen und freue mich auf viele Info´s, schöne Stunden und wünsche allen immer gutes Wetter und allzeit gute Fahrt.

Ich bin jetzt auch nach diversen Besuchen auf eurer Seite nach einigen Jahren Abstinenz und einem kurzen Veteranen_Chopper-Ausflug (Suzuki GS 750 L / EZ 1983) endlich stolzer Besitzer einer K1200 S geworden.

Mit meinen 59 Jahren habe ich in den 1. Tagen doch den Spaß an diesem Bike und eine neue Leidenschaft entdeckt...

dieses Bike macht einfach Spaß und ist mit seiner EZ 2008 und knapp 20.000 km für mich ja noch immer fast neu.

Der 1. Besitzer hat das Bike auch mit Airbrush, neuer individueller Sitzbank, Auspuffanlage von Cobra, Navi mit Halter verschönert, sonst ist Sie noch immer fast im Neuzustand. Der Verkäufer von dem ich Sie erworben habe - hat Sie leider mal leicht auf die Seite abgelegt und eine Seitenverkleidung beschädigt.

Aus diesem Grund bin ich aktuell auch auf der Suche nach einem vernünftigen Satz Sturzpads (z.B. GSG, aber leider sind da die Komplett-Sätze nicht mehr lieferbar)

Vielleicht hat hier einer von euch noch nen Tip zu alternativen Varianten bei denen ich nicht das Seitenteil DURCH-bohren muss nogo ?

Aktuell hat Sie einen anderen Lacksatz leihweise spendiert bekommen, damit ich den anderen Instandsetzen kann, sonst sind bisher nur kleine Angenehmlichkeiten angepasst worden.

Kleine Blinker hinten
Original Halter und Koffer, für die Touren
Carbon Tankabdeckung
Kofferbrücke

geplant sind aber neben den Sturzpads
noch Variable, verstellbare Fußrasten (für besseren Sitzkomfort - leider hatte ich div. Knie-OP´s und da ist ein besserer Winkel gewünscht)
gerne nehme ich hier Empfehlungen an
ist da eine Kleine dezente Heckhöherlegung auch empfehlenswert?
Eventuell verstellbare Brems- und Kupplungshebel
die eine oder andere Carbon-Einheit

Wenn es hier gute Tips und Empfehlungen gibt - bin ich für alles offen, ...

Insbesondere die Nachrüstung der Sturzpads liegt mir am Herzen, damit man sich doch ein paar mal auf dem Rundkurs sehen kann, gibt mir einfach ein besseres Gefühl...

So, dass soll es fürs 1. gewesen sein, ich freue mich auf eine schöne Zeit.

BB
RandyAndy1961
Benutzeravatar
RandyAndy1961
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2020, 12:13
Motorrad: BMW K1200 S

Re: RandyAndy: Als Berliner steige ich gerne auf eine K1200S

Beitragvon fips » 21.07.2020, 14:20

Herzlich willkommen,

wünsche viel Spaß mit der K12S und stets gute Fahrt ThumbUP

LG nach Berlin
Fips
### Derzeit im Stall: K1600GT Opt.719 blue planet EZ:09/'17; Gespann Triumph Rocket III Roadster mit Stern-Rox EZ:01/'14; R1200GS EZ:05/'18; Honda CX500 EZ:'79 https://guellepumpe.wordpress.com/2012/ ... /werner17/ ###

… leben und leben lassen … --- 's gibt badische und 's gibt unsymbadische :-) ---
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 616
Registriert: 05.06.2019, 18:04
Wohnort: Baden-Baden
Motorrad: K1600GT (MJ'18)

Re: RandyAndy: Als Berliner steige ich gerne auf eine K1200S

Beitragvon Piccolo71320 » 21.07.2020, 17:36

Willkommen

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4149
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: RandyAndy: Als Berliner steige ich gerne auf eine K1200S

Beitragvon Siegerländer » 22.07.2020, 08:51

Auch von hier ein WILLKOMMEN :!:
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum