Seite 1 von 1

Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 11.09.2020, 17:16
von Pablo43
Guten Tag
1974 habe ich mein erstes Motorrad erworben. Als in der Schweiz die Geschwindigkeitsbegrenzung eingeführt wurde, bin ich auf Cruiser umgestiegen. Zuerst Honda Gold Wing, dann diverse Harley-Davidson und ab 2014 Indian. 2017 ist der BMW K 1600 Bagger auf den Markt gekommen, welcher ich ungesehen bestellt und gekauft habe. 2018 wechselte ich wieder auf Indian um zwei Jahre später erneut auf den BMW Bagger umzusteigen. Der Bagger ist technisch kaum zu toppen, sieht gut aus und ist angenehm leicht zu fahren.
Grüsse aus der Zentralschweiz Pablo

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 11.09.2020, 17:58
von Piccolo71320
Herzli Willkommä im Forum winkG

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 12.09.2020, 08:49
von fips
Herzlich willkommen,

weiterhin viel Spaß beim "baggern" und stets gute Fahrt ThumbUP

LG Fips

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: 16.09.2020, 11:28
von ;)ogi
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem 6Pack.

DLzG Ralf