Bayern lässt grüssen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Bayern lässt grüssen

Beitragvon Jetsfred » 15.11.2020, 20:39

Hallo aus Bayern,
nun hat es ja doch geklappt mit der Registrierung in diesem Portal.
Ich bin der Freddy, noch 64 Jahre jung, aus dem schönen Bayern, gebürtiger Ingolstädter, seit 7 Jahren nun in Schrobenhausen zuhause.
Habe nach 15 Jahren K1200LT zur GS LC gewechselt, dann zur R1200RS gewechselt und seit diesem September mir eine K1600GTL zugelegt. Bin aber erst ca. 700 km gefahren und hab noch wenig Erfahrung mit der Fuhre.
Ich freue mich nun, gleichgesinnte hier in diesem Forum gefunden zu haben und hoffe auch mal, einige von euch persönlich bei einem Treffen oder Ausfahrt kennenzulernen.
Zu mir: Ich bin seit 2 Jahren im Ruhestand, war über 46 Jahre bei Audi in der Entwicklung beschäftigt und hab jetzt Zeit, das Motorrad leben zu geniessen. Da kein Zeitdruck wg. Urlaubsplanung usw. mehr besteht, kann man auch mal unter der Woche ne Tour machen.
Ich werde zunächstmal hier ein wenig stöbern und dann werden sicherlich Fragen o.ä. meinerseits kommen.
Vielleicht gibt's ja in meiner Nähe einen Stammtisch?
Grüsse Freddy
Grüsse Freddy
Jetsfred
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Motorrad: K16GTL, KTM690Enduro

Re: Bayern lässt grüssen

Beitragvon Hobbytourer NOM » 16.11.2020, 07:29

Hallo Freddy,

herzlich willkommen und immer gute fahrt.
Ich habe das Motorradfahren auch erst mit dem vorzeitigen Ruhestand angefangen.
Viele Grüße und vielleicht kommst du ja mal in Südniedersachsen vorbei.
Gruß

der Hobbytourer aus dem LK Northeim
Benutzeravatar
Hobbytourer NOM
 
Beiträge: 28
Registriert: 04.03.2020, 13:05
Wohnort: Kalefeld
Motorrad: K 1600 GTL, EZ.02/18

Re: Bayern lässt grüssen

Beitragvon fips » 16.11.2020, 08:15

Herzlich willkommen Freddy,

wünsche dir viel Spaß und stets gute Fahrt mit deiner K1600GTL ThumbUP

LG Fips
### K1600GT Opt.719 blue planet 09/'17; Gespann Triumph Rocket III mit Stern-Rox 01/'14; R1200GS 05/'18 ###

… leben und leben lassen … --- 's gibt badische un 's gibt unsymbadische :-) ---

"ANSTÄNDIG FAHREN" http://www.rennleitung-110.de/
Benutzeravatar
fips
 
Beiträge: 265
Registriert: 05.06.2019, 17:04
Wohnort: Baden-Baden
Motorrad: K 1600 GT

Re: Bayern lässt grüssen

Beitragvon GT-Biker » 16.11.2020, 10:37

Willkommen im Forum :)
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
Benutzeravatar
GT-Biker
 
Beiträge: 4005
Registriert: 16.01.2009, 19:14
Wohnort: Leverkusen
Motorrad: K1600 GT / 2019

Re: Bayern lässt grüssen

Beitragvon Piccolo71320 » 16.11.2020, 18:10

Willkommen und viel Spass mit deinem Sixpack ThumbUP
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 3808
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Bayern lässt grüssen

Beitragvon wingtreiber » 16.11.2020, 20:53

Servus,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Foum
Bei mir dauerts noch ein knappes Jahr,um mir meinen Urlaub selber einteilen zu können :D Und somit die die Zeit mit meiner GT mehr zu genießen clap

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
wingtreiber
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2020, 16:54
Motorrad: K1600GT

Re: Bayern lässt grüssen

Beitragvon Boxer » 17.11.2020, 07:03

Herzlich Willkommen.
Von Vorsprung durch Technik zu Freude am Fahren. ThumbUP
Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
Boxer
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2018, 19:30
Wohnort: Langenhagen
Motorrad: K1600GT Sport RNinet

Re: Bayern lässt grüssen

Beitragvon Jetsfred » 17.11.2020, 12:31

Hobbytourer NOM hat geschrieben:Hallo Freddy,

herzlich willkommen und immer gute fahrt.
Ich habe das Motorradfahren auch erst mit dem vorzeitigen Ruhestand angefangen.
Viele Grüße und vielleicht kommst du ja mal in Südniedersachsen vorbei.


Hallöchen, das hast du wahrsch. bisschen falsch gelesen- ich fahr Motorrad, seit ich 16 Jahre alt wurde.
Immer Enduros ( Honda XR500, Yamaha XT600, Yamaha TT500, Honda MTX200, Honda Africa Twin 650, BMW R1100GS,
BMW R1150GS, dann BMW K1200LT, BMW R1200GS (LC ), KTM 690 Enduro, BMW R1200RS (LC) und jetzt die K1600GTL und die Kati.
Und solange ich noch auf einen Bock hochkomm, werde ich auch fahren...Das soll auch noch einige Jährchen so bleiben.
Freu mich schon auf kommende SAISON 2021, da möchte ich schon einige Touren und auch Urlaub mit dem Motorrad machen.
Entweder wieder mal nach Sardinien oder auch Griechenland oder Slow/Kroatien, mal sehen, wie es mit dem Virus steht....
Vielleicht gesellt sich ja jemand mit dazu. Ich fahr auch viel mit meiner Sozia, nicht NUR Solo.
Grüsse Freddy
Grüsse Freddy
Jetsfred
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Motorrad: K16GTL, KTM690Enduro

Re: Bayern lässt grüssen

Beitragvon Obi » 18.11.2020, 18:17

Hallo Freddy
Viel Spaß mit deiner dicken. Ist schon ein geiles triebwerk.
Tobe dich hier im Forum aus.
Obi vom Niederrhein ThumbUP
Benutzeravatar
Obi
 
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.2020, 20:02
Wohnort: NRW
Motorrad: BMW K1600GT. 17er

Re: Bayern lässt grüssen

Beitragvon Strassmo » 19.11.2020, 18:40

Dann sag ich mal als ehemaliger Pfaffenhofen an der Ilm Bewohner ein herzliches Willkommen!

Dann schreib mich an, dann drehen wir eine schöne Runde, wohne jetzt im anderen Pfaffenhofen.....

Grüße, Strassmo

PS: und wenn du dann mit der 1600er zu mir kommst, kann ich vielleicht den Finanzminister von der Notwendigkeit eines Zweitmotorrades überzeugen..... winkG
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Bayern lässt grüssen

Beitragvon Jetsfred » 20.11.2020, 07:40

Ich denk, das kriegen wir hin... ThumbUP
Dann bis kommende Saison, hast ja noch Zeit zu Sparen. winkG
Grüsse Freddy
Jetsfred
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Motorrad: K16GTL, KTM690Enduro


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste