Seite 1 von 1

Michael

BeitragVerfasst: 22.11.2020, 09:31
von Michael d
Hallo ,ich möchte mich einmal Vorstellen, mein Name ist Michael und bin 56 Jahre alt ,ich fahre seit 15 Jahren meine BMW K1200GT und habe mit ihr über 224000 km abgespult,und Sie fährt immernoch ohne Probleme, für mich eines der besten Bikes was BMW Gebaut hat. Ich hoffe das ich noch viele Jahre mit der Dicken fahren kann.

Re: Michael

BeitragVerfasst: 22.11.2020, 12:59
von Piccolo71320
Willkommen winkG

Re: Michael

BeitragVerfasst: 22.11.2020, 15:16
von Michael d
Danke Dir.

Re: Michael

BeitragVerfasst: 23.11.2020, 16:36
von ThomasGL
auch von mir herzlich willkommen winkG
Was Du schreibst, dass ist man nen Wort ThumbUP ThumbUP

Re: Michael

BeitragVerfasst: 23.11.2020, 17:07
von fips
Herzlich willkommen Michael,

wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der K1200GT und stets gute Fahrt ThumbUP

LG Fips

Re: Michael

BeitragVerfasst: 23.11.2020, 17:37
von topolino_rosso
Michael d hat geschrieben:Hallo ,ich möchte mich einmal Vorstellen, mein Name ist Michael und bin 56 Jahre alt ,ich fahre seit 15 Jahren meine BMW K1200GT und habe mit ihr über 224000 km abgespult,und Sie fährt immernoch ohne Probleme, für mich eines der besten Bikes was BMW Gebaut hat. Ich hoffe das ich noch viele Jahre mit der Dicken fahren kann.


War 2005 nicht der letzte Jahrgang der Ziegelstein-K? Alle Achtung für die Laufleistung, meine K1200RS hatte nicht mal ⅓ davon geschafft, als mir die anstehende Revision zu teuer wurde und eh ein Eintausch gegen die K16 lockte. Und von der hab ich auch schon die 2.
clap
Wünsche dir weitere 224'000 km voller Freunde und ohne Probleme!

Re: Michael

BeitragVerfasst: 23.11.2020, 17:56
von MichiC
Könnte aber schon die neuere Version sein. Herzlich willkommen.