einmal S, immer S

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

einmal S, immer S

Beitragvon Unbekannt » 12.04.2005, 17:09

Grüss Gott,

habe letzte Woche zugeschlagen. Lieferung Ende Mai, grau, ESA, Heizgriffe usw.
Zur Zeit noch R1100 S (fühle mich wie ein Schwein, dass ich sie hergebe), vorher einmal quer durch den japanischen Garten und bin über Zündapp Watercooled überhaupt zum Motorrad gekommen.
Lebe in Bayern, arbeite schwerpunktmäßig in Frankfurt und stamme vom Niederrhein.

Freue mich wie ein kleines Kind auf meine neue S,

Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Kiesi » 12.04.2005, 17:50

Hi Johannes

das dachte ich mir schon nach deinem Posting gestern auf der S Seite!!

SCHLECHTES GEWISSEN ???? nach 5km vergessen !!

viel Spaß damit !!!

Gruß
ein ehm. Boxercup Fahrer
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 1804
Registriert: 04.04.2005, 17:49
Wohnort: 977../Rhön

Beitragvon Unbekannt » 12.04.2005, 17:56

Ich weiss, Kiess,

habe bereits eine ausführliche Probefahrt hinter mir :P

Aber schließlich hat mich die (Boxer-) S erst zu den Weiss-Blauen gebracht,

Johannes, ein wenig sentimental
Unbekannt
 

Beitragvon Unbekannt » 10.05.2005, 08:01

So, seit Freitag = Freutag, gehört die Graue mir. Man ist das geil ! :P
Leider ist das Wetter total für den A.... ! Total nervig ist auch, dass ich arbeiten muß statt vernünftigerweise zu fahren.

Johannes, der sich am liebsten ein Klappstühlchen nehmen und sich in die Garage setzen würde.
Unbekannt
 


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum