Nr. 47 stellt sich vor

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Nr. 47 stellt sich vor

Beitragvon der Bremer » 26.08.2004, 01:32

Hallo Leute,

grün-weißen Grüße aus dem Norden :lol:
Ich lese schon seid ein paar Tagen hier mit und wollte mich jetzt auch mal aktiver beteiligen. Kurz zu mir: bin fast 39, Computerfuzzi und düse zur Zeit noch mit meiner Yamaha Fazer 600, Bj. 2000 durch die Gegend. Da ich in absehbare Zeit vierzig werde will ich allen Klischees entsprechen und mir auch eine Opasänfte zulegen. :roll:
Termin wird März 2005. Farbe blau, ESA, Hauptständer.
Ab März 2005 in blau, mit ESA - bis dahin YAMAHA Fazer
der Bremer
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2004, 21:10
Wohnort: Bremen

Beitragvon Alpen-Turtle » 26.08.2004, 06:21

Moin Opa, :wink: :lol:

herzlich willkommen und viel Spass bei uns. Zum Glück haste ja noch ein bischen Zeit dein Reaktionsvermögen zu trainieren bevor Du dann im März ein "richtiges" Motorrad kriegst.

Viel Spass und immer das Schwarze nach unten.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 20:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Hape » 26.08.2004, 12:18

Willkommen Herr Stadtmusikant.......hehe :D
hm....auch im März :wink: da sind wir schon 2
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum