Moin, moin, wollte mich mal kurz vorstellen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin, moin, wollte mich mal kurz vorstellen

Beitragvon Ölfuß » 16.04.2005, 17:42

hallo miteinander,
ich schreibe alles klein und erkläre auch gleich warum. bitte stört euch erst mal nicht dran.
ich heiße stefan, bin jahrgang 66 und wohne im kreis rendsburg-eckernförde in schleswig-holstein, wenngleich ich auch gebürtiger schwabe bin.
ich habe mir am 02.04. nach ausgiebiger probefahrt spontan eine graue k12s sozusagen aus dem schaufenster gekauft. ist allerdings schon meine 4. bmw, die letzte war ein boxer, 1150r.
aber wie das leben so spielt, am montag den 04.04. war ich morgens mit dem fahrrad auf dem weg zur arbeit als mir ein linksabbiegendes auto die vorfahrt nahm - und zack - schon wars passiert.
5 platzwunden im gesicht, trümmerbruch der linken speiche, hws-syndrom, zahllose prellungen usw. usw. das ist auch der grund warum ich alles klein schreibe, ich kann die linke hand überhaupt nicht benutzen.

da hat man nun eine niegelnagelneue k12s in der garage stehen und kann keinen meter fahren und das wird wohl auch noch ein paar wochen so bleiben.

tja, so ist es eben manchmal. jedenfalls habe ich zwischenzeitlich dieses forum entdeckt und freue mich auf die kommenden beiträge.

herzliche Grüße an euch alle

Stefan
Benutzeravatar
Ölfuß
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2005, 17:25
Wohnort: Schleswig-Holstein, Kreis Rendsburg

Beitragvon Max » 17.04.2005, 22:21

Moin moin Stefan,

dann erst mal gute Besserung und willkommen hier im S-Forum.
Die Vorfreude auf das Fahren mit der S wird Dich bestimmt schneller gesund werden lassen :wink: :wink:
und das Forum wird Dir vielleicht etwas die Zeit bis zur ersten Tour vertreiben.
Ich kenne Eckernförde und Umgebung sehr gut, meine Schwägerin wohnt dort.
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon Sprenger » 19.04.2005, 15:08

Moin Stefan.
Mensch watt ein Pech für Dich.Wünsch Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf den Bock kommst. Wünsch Dir viel Spaß in diesen Forum. das es Dir einwenig die Langeweile vertreiben mag.
Bin übrigens auch ein Schleswig-Holsteiner.

Wünsch Dir was Carsten
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon Alpen-Turtle » 22.04.2005, 18:24

Moin Moin, Du oller Fischkopp :wink: 8)

Dann mal vor allem gute BesserungBild
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum