Guten Abend

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Guten Abend

Beitragvon THAN » 18.04.2005, 22:41

Ich heisse Thomas, bin seit 6 Monaten Münchner, der im Süden wohnt, und fahre demnächst auch so ein (vollverkleidetes) Teil. Ging ja nicht anders, Honda CBR war hier nicht mehr tragbar;) Ich entwickle immer schnell Lokalpatriotismus.

Grüsse
THAN
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2005, 17:50
Wohnort: München

Beitragvon Claus » 18.04.2005, 23:04

Hallo Than!

Herzlich willkommen im Club der K-oten!

Nun wirst Du ja bald mal Roadrunner oder KAWA begegnen... :wink:

Solltest Du mal richtung Nürnberg kommen, dreh´ mal den Gashahn zu und halt ausschau nach 2 grauen S-en. N´Käffchen wär sicher drin, oder?
Frohen Bikergruss...

Claus
__
Bild - K1200S@gmx.net
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon RoadRunner » 19.04.2005, 01:11

Servus THAN!
Wie Claus schon sagte, wir werden uns sicherlich mal über den Weg laufen oder fahren :wink: . Für eine spontane Tour einfach PN oder anrufen. Durch meinen Schichtdienst kann ich zwar nicht immer, aber je öfter die Nachfrage, desto höher die Warscheinlichkeit, dass mal ein freier Tag dabei ist :wink: :!: :idea:
Bis dahin. Machs gut.
Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon K1200S-Sascha » 19.04.2005, 07:20

Entwickelt sich ja langsam zu einer Hochburg hier in München. Sollten mal ein Treffen planen....... 8)
Benutzeravatar
K1200S-Sascha
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.11.2004, 08:30
Wohnort: München

Beitragvon Unbekannt » 19.04.2005, 07:41

ja, sollten wir machen.

Johannes, auch Münchner Süden
Unbekannt
 

Beitragvon THAN » 19.04.2005, 20:27

Ja, ich hoffe man sieht sich einmal. In Franken werden es dann wohl mal drei graue vor einem Cafe sein, und im Süden wird sich schon mal ein Münchner Treffen ergeben. Ich fahre oft. Ende Mai wird die Tourentauglichkeit in Korsika getestet. Aber erst mal muss ich sie abholen. In 1-2 Wochen.
THAN
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2005, 17:50
Wohnort: München

Re: Guten Abend

Beitragvon Alpen-Turtle » 22.04.2005, 19:19

THAN hat geschrieben:Ich heisse Thomas, bin seit 6 Monaten Münchner, der im Süden wohnt, und fahre demnächst auch so ein (vollverkleidetes) Teil. Ging ja nicht anders, Honda CBR war hier nicht mehr tragbar;) Ich entwickle immer schnell Lokalpatriotismus.

Grüsse


Hi Thomas,

sei gegrüsst und viel Spass bei der Vorfreude auf die Neue.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 20:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum