Lob an k1200s.de

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Lob an k1200s.de

Beitragvon buddy » 29.08.2004, 18:36

Möchte euch gratulieren was Ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hab! Ihr seit um Längen besser als k1200net! Alle Achtung macht weiter so.

Gruß Buddy
buddy
 

Beitragvon OSM62 » 29.08.2004, 19:17

Danke, danke.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon buddy » 31.08.2004, 11:10

buddy
 

Beitragvon OSM62 » 31.08.2004, 11:43

Hallo Buddy,

Ich verfolge diesen Tread von Anfang an.

Ist schon sehr interessant was da geschrieben steht.

Aber wie immer wird sich alles relativieren, wenn man die Leute (ich kenne dich ja leider auch noch nicht persönlich) kennenlernt, und mit Ihnen mal spricht.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Frank » 31.08.2004, 13:35

Hmm, meint ihr nicht ihr übertreibt :roll:

Die Aussage "besser" alleine ist schon völlig daneben, weil sich "besser" immer aus dem Blickwinkel des jeweiligen Betrachters ergibt. Wenn ich beide Foren vergleiche sehe ich keine großen informativen Unterschiede. Also denke ich, man sollte auf dem Teppich bleiben. Ich persönlich schreibe in beiden Foren und habe beispielsweise die Erfahrung gemacht das das .net-Forum toleranter und nicht so BMW-eingeschworen oder sogar blind ist wie hier einige. Auch auf schärfere Kritik wird reagiert und nicht wie hier einfach überlesen. Ist immer lustig solche Anwandlungen einzelner Forumsmitglieder zu verfolgen :)

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke beide Foren können miteinander leben ohne solche. in meinen Augen blöden, Statements.
Frank
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2004, 15:57
Wohnort: Aerzen
Motorrad: R1200GS Adv

Beitragvon Alpen-Turtle » 31.08.2004, 17:47

Frank hat geschrieben:Hmm, meint ihr nicht ihr übertreibt :roll:

Die Aussage "besser" alleine ist schon völlig daneben, weil sich "besser" immer aus dem Blickwinkel des jeweiligen Betrachters ergibt. Wenn ich beide Foren vergleiche sehe ich keine großen informativen Unterschiede. Also denke ich, man sollte auf dem Teppich bleiben. Ich persönlich schreibe in beiden Foren und habe beispielsweise die Erfahrung gemacht das das .net-Forum toleranter und nicht so BMW-eingeschworen oder sogar blind ist wie hier einige. Auch auf schärfere Kritik wird reagiert und nicht wie hier einfach überlesen. Ist immer lustig solche Anwandlungen einzelner Forumsmitglieder zu verfolgen :)

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke beide Foren können miteinander leben ohne solche. in meinen Augen blöden, Statements.


Grüss Dich Frank,

ich sehs eigentlich wie Du. Jeder hat so seinen Geschmack und kann so wie Du in beiden Foren posten. Bin ja auch noch im www.Freemof.de .

Da wir für allerlei Kritik offen sind, die von Budy hat mir persönlich natürlich besser gefallen :wink: , vielen Dank überhaupt dafür, was meinst Du mit toleranter :?: :roll:

Wir sind gerne bereit entsprechend zu reagieren. :D
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon buddy » 31.08.2004, 21:47

Hallo zusammen,

möchte es hier auch nochmal rüberbringen, es ging mir nicht ums Forum, sondern um die HP. Alle die noch nie eine HP eingerichtet und gepflegt haben wissen sicher nicht welcher Aufwand der Administrator betreibt, um innerhab eines Monats eine Seite so einzurichten "Respekt"

Und vergleichen könnt Ihr ja selbst!

Gruß Buddy
buddy
 

Beitragvon OSM62 » 01.09.2004, 08:46

Hallo Buddy,

Ich hatte es auch so verstanden.

Aber manche meinen ja, Forum ist gleich Seite. :wink: :D

Wird oft und überall gerne zitiert:
Wer lesen kann ist klar in Vorteil. :wink: :lol:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Max » 01.09.2004, 09:30

Frank hat geschrieben: das das .net-Forum toleranter und nicht so BMW-eingeschworen oder sogar blind ist wie hier einige. Auch auf schärfere Kritik wird reagiert und nicht wie hier einfach überlesen


Also, könntest Du vielleicht klar aufzeigen in welchen Threads sich das von Dir im Zitat beschriebene so verhält, zumal Du ja auch erst 6 Tage hier im Forum angemeldet bist :?:

Was für eine Kritik :?:
Ein Motorrad zu beurteilen und zu kritisieren das noch keiner der Forumsteilnehmer gefahren ist,
und alle Meinungen subjektiv auf die gelesenen Artikel der MRD-Tester beruht, deren K1200S zu einer Erst- oder Vorserie gehören, ist wohl die einzigste Tatsache.

Wir wollen in unserem Forum hauptsächlich eine Objektivität wahren,
dazu werden wir nicht auf irgendwelche Parolen eingehen, bevor nicht die ersten Besitzer einer S hier live über ihre Erfahrungen berichten.

Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum