Noch ein neuer aus Göppingen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Beitragvon Detlef » 24.04.2005, 12:58

Tach Leute!

Es ist naß draußen. Jetzt nutze ich die Zeit, um mich bei euch auf kazwölfhundertespunktde kurz vorzustellen. Ich bin 48, also 16 Jahre über dem von BMW angestrebten Zielgruppendurchschnitt bei der KS. Vor etwa 2 Wochen habe ich sie zum zweiten Mal in Besitz genommen (die Erste habe ich im letzten Jahr nach 1 Woche "Probefahrt" rückabgewickelt, weil BMW sie so gern zurückwollte). Sie ist blau. Ja, blau, und sonst nix. Rot gab's ja nicht. Jedesmal, wenn ich meine rote K1200RS in der Garage sehe, tränt mir ein Auge ob der Trennung von ihr. Aber ich hatte es ihr angedroht: Entweder 40 kg abspecken und 40 PS zulegen, oder es ist Schluß. Sie hat nicht auf mich gehört! :roll:

Lob und Tadel zur KS haben andere in diesem (hervorragenden) Forum schon ausreichend formuliert; ich schließe mich den Meinungen meiner "Vorredner" weitestgehend an. Ich bin mangels Zeit gerade mal 200 km weit gekommen, daher haben andere bis dato bessere Er"fahr"ungen sammeln können als ich. Ich werde mich daher erst später mit Beiträgen beteiligen können.

Danke an die Initiatoren und Betreiber dieser Seite - super informativ und kommunikativ!

Einen schönen Sonntag wünscht euch aus dem (jetzt sogar langsam sonnigen :D ) Kreis Göppingen

Detlef
Detlef
 

Beitragvon Alpen-Turtle » 25.04.2005, 20:23

Moin Detlef,

dann mal hier viel Spass. Gräm dich nicht. Sind noch ein Haufen Leute mehr die weit über dem "Zielgruppenalter" liegen.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 20:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon OSM62 » 26.04.2005, 16:55

Und hier das Mopped von Detlef:

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14604
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon bmw-nick » 26.04.2005, 17:09

Hi Detlef,

willkommen im Forum, Mopped schaut gut (auch wenn nicht rot), jetzt noch weiße Blinker drann und auf geht´s ...
es grüßt...
...der nick
Benutzeravatar
bmw-nick
 
Beiträge: 124
Registriert: 27.01.2005, 14:57
Wohnort: Franken


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum