Hi, aus Berlin-Spandau

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hi, aus Berlin-Spandau

Beitragvon Chrisuex » 05.05.2005, 00:55

Hallo an alle K 1200 S und K1200 R, Fahrer!

Ich bin der Christoph aus Berlin-Spandau und bin 28 Jahre. Bin zufällig auf dieses tolle Forum gestosen und bin hell auf begeistert.

Es mag für manchen vielleicht jetzt eine kleine Enttäuschung sein, aber ich selbst habe leider noch nicht das Vergnügen eine K 1200 S mein eigen nennen zu dürfen. Aber mein grossen Ziel ist, irgendwann ma eine zu besitzen. Aber dennoch, hoffe ich, das dies hier kein Abbruch ist und mich die anderen trotzdem akzeptieren. Ich kann ja nur lernen :lol: . Würde mich auch freuen, wenn irgendwo eine nette Gemeinschaft aus Berlin oder naher Umgebung zustande kommen würde. Über mögliche Mitfahrgelegenheiten währe ich auch sehr erfreut.

Nun ja, das war jetzt ein sehr kleiner Einblick von mir und ich hoffe Ich lerne Euch noch besser kennen und ihr mich natürlich auch.

Nette Grüsse aus Berlin und an alle Väter, habt morgen einen tollen Vatertag.

Christoph
Chrisuex
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2005, 00:06
Wohnort: Berlin-Spandau

Beitragvon Unbekannt » 06.05.2005, 08:04

Grüße aus der heimlichen Hauptstadt an den zukünftigen S - Fahrer.

Johannes
Unbekannt
 


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum