Waldo aus Wiesbaden

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Waldo aus Wiesbaden

Beitragvon getwaldo » 06.05.2005, 17:04

Hallo Freunde,

nachdem ich wochenlang nützliche Informationen aufgesaugt habe, die Ihr alle zusammengestellt habt ( Danke ! ), fand ich es angemessen mitzumachen.

Bisher begeisterte 3700 km auf einer schwarz-gelben. (WI - I 45)

Würde mich freuen über dieses Forum Tourenanschluss / Treffs zu finden, ansonsten bin ich Sqasher und 49-jähriger Flugkapitän.

Zum Schluß noch eine Bitte: Fahrt nicht auf der letzten Rille - am Wochennede sah ich noch unterhalb des Feldbergs eine Honda und 50m entfernt den Notarzt, der mit dem Fahrer beschäftigt war. Mir drehte sich fast der Magen um !

Euer Waldo
Benutzeravatar
getwaldo
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.05.2005, 05:17
Wohnort: wiesbaden

Beitragvon Vessi » 06.05.2005, 17:37

Hallon Gerhard, grüss dich

hast ja 'n geiles avatar
das hat mich doch auf 'ne Idee gebracht

nur Fliegen ist schöner

Bild
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

air - refuelling

Beitragvon getwaldo » 07.05.2005, 07:05

Hallo Vessi,

Danke für das Kompliment, Luftbetankung für die Hayabusa wäre ein Thema, dem sich die Presse mal annehmen soltte...

Ein schönes Wochenende,

Waldo
Benutzeravatar
getwaldo
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.05.2005, 05:17
Wohnort: wiesbaden


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum