Grüsse aus Hamburg

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Grüsse aus Hamburg

Beitragvon Mueckenmann » 08.05.2005, 11:47

Hallo Leute!

Ersteinmal Guten Tach!
ich komme eigentlich aus Berlin, lebe aber bereits seit gut 14 Jahren hier oben im Norden, genauer gesagt Hamburg.
Bis jetzt habe ich es auf knapp 38 Lebensjahre gebracht, hoffe das ich mindestens die gleiche Anzahl nochmal dranpacken kann.:D

Derzeit bin ich noch mit einer Kawa ZR7-S unterwegs, bereits seit 2 Jahren.
Nach 6 Jahren Moppedabstinenz davor wollte ich es am Anfang einfach nicht übertreiben.
Jetzt stört mich aber doch das eine oder andere und man kommt auch schnell mal an die Grenzen.
Seit einigen Tagen habe ich mich komplett in die K1200R verguckt, boaah was für ein Teil :lol:
War bereits beim Händler, der meinte ich solle ersteimal probefahren.
Aber ehrlich gesagt ich möchte eigentlich nicht mehr länger warten.:oops:

Sollte ich vorher mal die K1200S probefahren, was meint Ihr?

Ansonsten macht das Forum einen sehr guten Eindruck auf mich.
Weiter so :!: :!:

Gruss Mueckenmann (Andreas)
Benutzeravatar
Mueckenmann
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2005, 21:55
Wohnort: 22147 Hamburg, Treptower Str. 88a

Re: Grüsse aus Hamburg

Beitragvon OSM62 » 08.05.2005, 12:45

Mueckenmann hat geschrieben:Hallo Leute!

Sollte ich vorher mal die K1200S probefahren, was meint Ihr?



Gruss Mueckenmann (Andreas)


Hallo Andreas,

Erstmal moin in den hohen Norden.
Und das mit der Probefahrt würde dir schon die wichtigsten Eigenarten der K1200R/S näher bringen (Motorlauf/schaltbarkeit des Getriebes etc.)
Die wichtigsten Eigenschaften werden gegenüber des K12S nicht viel anders sein, und würden deine Entscheidung schon früher entscheidend Beeinflussen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Danke

Beitragvon Mueckenmann » 08.05.2005, 13:02

Hallo Michael!

Nehme mir Deinen Tipp zu Herzen und fahre dann die K1200S mal probe.
Ich bin mir aber schon ziemlich sicher das ich anschliessend gleich bestelle.8)

Ein wirkliches alternativ Mopped fällt mir nähmlich nicht ein.

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Mueckenmann
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2005, 21:55
Wohnort: 22147 Hamburg, Treptower Str. 88a

Beitragvon Sprenger » 12.05.2005, 16:46

Moin Mueckemann
Und wieder ein Nordmanne. Na klar, probefahren bis Deine da ist :D
Viel Spaß hier im Forum
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon Mueckenmann » 12.05.2005, 22:25

Hallo Leute!

Besten Dank für die Tips.
Was soll ich sagen, nach einigen unruhigen Nächten...
habe ich heute bestellt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
K1200R in gelb mit ABS, ESA, Heizgriffe, Sportwindschild, Sporträder

Liefertermin KW24 boah ich weiss garnicht wie ich die Zeit überbrücken soll :shock:

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Mueckenmann
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2005, 21:55
Wohnort: 22147 Hamburg, Treptower Str. 88a

Beitragvon Sprenger » 19.05.2005, 18:59

weiss garnicht wie ich die Zeit überbrücken soll


Warum solltest Du es besser haben als wir :wink:
Vorfreude ist die größte Freude, sagt man. Stimmt aber nicht.Abholen ist die größte Freude :D
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum