Moin moin!

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Moin moin!

Beitragvon Litze » 10.05.2005, 20:52

Verfolge schon seit einigen Tagen das Forum und muß sagen, gefällt mir sehr gut!!!
Bekomme meine K12S leider erst mitte Mai, bin aber schon ganz heiß!!! Fahr seit 8 Jahren eine K100RS (BJ 84) und dann auf so ´nem Ofen zu sitzen ist schon ein kleiner Unterschied :)
Fand die Maschine von Anfang an geil und nach der Probefahrt gab´s kein halten mehr. (Obwohl mir da auch schon das knallen beim Schalten aufgefallen ist!)
Komm aus der Nähe von HH und arbeite auch da.
Dann man allen eine gute Fahrt!
Bis denne
Litze
Litze
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2005, 17:28
Wohnort: Bispingen

Beitragvon Sprenger » 12.05.2005, 17:50

Hallo Litze
Begrüße Dich hier im Forum. Und noch einer aus den Norden :D
Viel Spaß mit Deiner K 1200 S, und auch hier im Forum.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 21:32
Wohnort: Uetersen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum