Noch ein Ungeduldiger

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Noch ein Ungeduldiger

Beitragvon Gerd » 02.09.2004, 22:19

Hallo zusammen,
Zu meiner Person kann ich sagen, daß ich zu der neunen K durch einen Umzug gekommen bin. Habe vorher im Bereich Weserbergland/Deister gewohnt. Da reichte mir meine R1150RS vollkommen. Man konnte lange Etappen fahren und mit ihr auch ordentlich Gas geben.
Jetzt wohne ich im Bereich Cloppenburg. Diese elendigigen Graden. Plötzlich war ich "untermotorisiert".
In der Niederlassung Bremen habe ich für meine RS dann plötzlich so ein gutes Angebot bekommen, daß ich mich zum Kauf der neuen entschlossen habe.
Da ich jedoch eine in granitgrau möchte, muß ich leider bis Anfang März warten. Eine entsprechende Bestätigung habe ich jedoch bereits erhalten.
Ich kann nur hoffen, daß sie halten kann was versprochen wird.

Das wichtigste ist jedoch, daß alle immer wieder heil nach Hause kommen! :D
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 508
Registriert: 02.09.2004, 20:00
Wohnort: LK Cloppenburg
Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon Alpen-Turtle » 03.09.2004, 06:01

Moin Gerd,

herzlich willkommen bei k1200s.de Viel Spass hier bei den ganzen verrückten und schönes warten auf die "Neue".
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum