Gruß aus Berlin

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Gruß aus Berlin

Beitragvon bmwrider » 03.09.2004, 13:57

Hallo Leut's und Mitfahrer,

so nun wird es ja endlich ernst und man kann die Tage bis zur neuen K beim Händler zählen. Ich fahre derzeit eine rote K 1100 RS Baujahr 1995 mit schlappen 51.000 km auf der Uhr und wohne in Berlin-Pankow. Meine Frau macht auch endlich Ihren Schein und dann werden wir wohl bald zwei Moppeds vor der Tür haben. Hoffen wir, das die neue noch besser ist als geschrieben wird.

Also bis die Tage

:lol: Felix :lol:
Gruß aus Berlin
Felix

www.schwedenbiker.de
Benutzeravatar
bmwrider
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2004, 13:49
Wohnort: 13156 Berlin

Beitragvon Alpen-Turtle » 03.09.2004, 16:59

Grüss dich du alter Schwede, 8) :wink:

willkommen und viel Späske bei den K12S - Süchtigen :lol: .
Sind schöne Anregungen bei bei der Schwedenseite. Aber fürs Mopped fahren :roll: wäre mir das zu langweilig. Nun aber jedem das seine und was Ihm Freude bereitet.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum