I am from Austria...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

I am from Austria...

Beitragvon mike » 25.05.2005, 09:48

Hallo zusammen, Mike aus dem Raum Wien stellt sich vor und dankt mal vorweg allen im Forum für die nützlichen Tipps. Seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer grauen. Mein freundlicher hat mich hinterhältigerweise eine probefahrt machen lassen während meine R 1150 RT beim Service war...ich war infiziert und das wars.
fahre seit 25 Jahren motorrad. begonnen hats mit einer Kawa 400, dann 1000er, yamaha 850 und dann über 10 Jahre eine schnelle Harley - ja die gibts, wenngleich man viel dafür tun muss! dann des schraubens leid, stieg ich vor drei jahren auf die R 1150 RT um und war superzufrieden. In meinem midlifecrisis alter wollte ich allerdings nocheinmal auf die Knie und zwar nicht in der Kirche sondern (sturzfrei) auf dem Asphalt und mit der K12 gehts ganz locker...
Und gleichzeitig kann ich mich auch mit Krawatte auf dieses wunderbare Gerät setzen und ins Büro fahren (Mörder-Staus in Wien) Im Forum habe ich sehr viel nützliches gelernt und vielleicht weiss ich ja auch mal was :wink:
carpe diem
mike
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2005, 09:01
Wohnort: A-3423 Wördern, Raum Wien

Re: I am from Austria...

Beitragvon OSM62 » 25.05.2005, 09:55

mike hat geschrieben:(Mörder-Staus in Wien) was :wink:


Hallo mike,

herzlich willkommen.

Die Mörder-Staus habe ich letztes Jahr mal erleben müssen, habe 1,5 Std. gebraucht um aus Wien wieder raus zu kommen. Ist ja wirklich alles andere als schön. :(
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum