Bye, Bye - Speedy

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Bye, Bye - Speedy

Beitragvon lydon » 07.09.2004, 22:24

Moin, Moin,

also ich bin der Lydon (Guido Grulke, komme aus dem Westerwald) und gehöre auch zu den Unvernünftigen die schon eine neue K bestellt haben.

Am Wochenende konnte ich dann auch zum ersten mal drauf sitzen.
War am Sonntag am Ring, wenn gleich auch ich keiner der glücklichen Test-Rider war (hatte auch das falsche Bike..), bin ich einfach mal hin gefahren und siehe da, direkt vorm Dorint stand sie da (nr. 120).
Der BMW Onkel hat sie dann gleich mal auf dem Bordstein aufsetzen lassen, beim Versuch das gute Stück in die Eingangshalle zu schieben, naja, da kam dann ein netter Onkel von Motorrad und hat das Ding rein gefahren...

Scheint mir ein nettes Forum zu sein und ich hoffe auf viel Spaß mit Euch...

Bis demnächst, Lydon
42 - per K durch die Galaxie
Benutzeravatar
lydon
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 21:53
Wohnort: Fiersbach

Beitragvon OSM62 » 07.09.2004, 22:30

Hallo erst mal! :D

Die schon bestellt haben gibt es hier einige, mich nicht ausgenommen.

Wie sitzt es sich denn drauf (wie lang bist du).

Spaß haben oder machen wir. :wink: :lol:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14604
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon lydon » 07.09.2004, 22:42

Hi,

ich bin 1,82m, sitzt sich gut drauf, war alllerdings in Jeans aufgesessen, also ohne Moppedkluft.
Aber, erster Eindruck war sehr gut !

Bin echt gespannt auf die erste Fahrt... :P

Gruß Lydon
42 - per K durch die Galaxie
Benutzeravatar
lydon
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 21:53
Wohnort: Fiersbach

Beitragvon Alpen-Turtle » 08.09.2004, 06:40

Willkommen Lydon,

da Motorrad fahren doch eher eine Leidenschaft ist und daher wenig mit Vernunft zu tun hat ist es schon richtig das Du Dir die Neue bestellt hast :D .

Viel Spass beim warten :lol:
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 20:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum