Innentasche Sportkoffer

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Re: Innentasche Sportkoffer

Beitragvon ROOS13 » 08.11.2019, 17:27

Hallo Kollegen,
ich bin auch auf der Suche nach vernünftigen Innentaschen gewesen; habe mir dann vor ein paar Jahren diese BMW Motorrad Innentasche für Topcase 2 klein gekauft:

Sportkoffer1.jpg
Sportkoffer mit Innentasche

Sportkoffer2.jpg
Innentasche


Die Taschen sind recht paßgenau und man kann sie prima mit ins Hotelzimmer nehmen. (,-))
Hoffe Euch geholfen zu haben (,-)) winkG
Gruß aus Oberbayern,
Axel

K 1300 S EZ: 02/09 - silber/schwarz/rot (multicolour) - alle Extras (außer DWA)

########## Hercules M5 / Yamaha DT50 / Honda CB400 Four / Kawasaki Z500 / Honda
DAX ST70 / Husqvarna 125 WRC / Kawasaki ZX10 Tomcat / BMW K 1300 S ##########
Benutzeravatar
ROOS13
 
Beiträge: 80
Registriert: 05.01.2013, 15:56
Wohnort: Brückmühl
Motorrad: K 1300 S 2009

Re: Innentasche Sportkoffer

Beitragvon Hobbybiker » 08.11.2019, 18:43

Ich persönlich finde gerade die Sportkoffer extremst genial und das genau diese ihres gleichen Suchen. Halter praktisch unsichtbar, super praktisch im Frühjahr ( dicke Jacke an, dünne im eingefahrenen Zustand im Koffer ) ; genial wenn man wo hin will und Helm + Jacke rein tun kann ( ausgebreitet ) ; Platz genug ( eingefaltet ) für eine Wochenendtour und Highspeed-fähig ThumbUP

Btw. meiner Meinung nach auch doppelt genial ohne Gepäckbrücke weil man mit Koffern eine prima, fast waagerechte breite Auflagefläche für eine fette Tasche hat ( sagen wir schöne eckige Sporttasche ) und diese dann nahezu perfekt auf den Koffern ruht. So gehen auch sicher 3 Wochen Touren ThumbUP ...ohne Sozia, versteht sich.

Ausgefaltet bin ich selten bis nie gefahren und dann dürfte Wind ggf. doch ein Thema sein, abgesehen der "Schabrackentapir " Optik dann scratch Also ich finde genau das mach die K zum an sich besten Sporttourer überhaupt ThumbUP bzw. einzigartig.


Zu den Innentaschen:

Liegen bei mir unberührt seit Kauf im Schrank und ich hatte auch ohne noch nie Wassereintritt...muss ich sagen scratch
Heisst zwar immer die seien nicht wasserdicht, aber bislang ThumbUP ( würde eh dann einfach die Klamotten etc. in eine böse! böse ! Plastiktüte von Aldi und Co packen........ aber Kinder !!!! Plastik ist pööööhse für die Welt also sparsam...( lach )
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 806
Registriert: 04.12.2005, 19:32
Wohnort: Bell

Re: Innentasche Sportkoffer K1200S

Beitragvon Siegerländer » 09.11.2019, 13:38

Zu den Innentaschen: Die liegen bei mir (5xbenutzt) irgendwo rum.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K1200S -03/05 - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1141
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegen
Motorrad: K1200S--03-2005

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste