Slip on aber welchen????

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Slip on aber welchen????

Beitragvon esc » 05.06.2011, 16:18

Hi Jogi
Leistungsverlust ist im unteren Drehzahlbereich spürbar. Rausbeschleunigen aus den Kurven ist zahmer aber noch voll ausreichend. Ich habe das durch Gasgriff wieder ausgeglichen.
Gewichtsreduktion bilde ich mir ein hat das Bike etwas leichtfüßiger gemacht . (mein persönliches Empfinden)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
esc
 
Beiträge: 248
Registriert: 25.04.2011, 14:34
Wohnort: Ruhrpott
Motorrad: K1200r

Re: Slip on aber welchen????

Beitragvon Stealth » 05.06.2011, 17:54

Jogi89K12S hat geschrieben:Gehe ich richtig in der Annahme das ich einen mit Kat brauch bei ner k12s bj09???


Ja, ohne Kat nur bei den 05er Modellen alle anderen mit Kat :!:
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Benutzeravatar
Stealth
 
Beiträge: 1286
Registriert: 02.05.2009, 13:13
Wohnort: Landkreis Esslingen

Re: Slip on aber welchen????

Beitragvon rossi » 05.06.2011, 20:53

Jogi89K12S hat geschrieben:@rossi und wie fandest du den sound bei deinem shark r&d?
@esc ist dein leistungsverlust spürbar :?:

Gehe ich richtig in der Annahme das ich einen mit Kat brauch bei ner k12s bj09???
bekam per mail nen angebot ohne kat obwohl mir gesagt wurde das ich einen brauch
schwierige sache :D


Ab Euro 3 brauchst du nen Kat sonst fährst du illegal .Sie läuft auch besser mit ,du kannst den Kat bei Shark ,Akra usw. für ca. 100 Euro nachkaufen ,das ist nur ein Steckkat der im Verbindungsrohr sitzt .
Hier zum Beispiel .
http://www.2wheels4u.de/mondoshop/index ... e10f85d75f
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 04.01.2008, 23:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Slip on aber welchen????

Beitragvon oldTomcat » 09.01.2012, 14:12

Habe mir auf Rat von Bugi den Remus Hexacone in Edelstahl gekauft.
Heute angebaut und ausprobiert.

Aussehen sehr gut, jedenfalls besser als das Original.
Nur die hässliche originale Verbdingsschelle, die ist nun zu sehen, da der Remus keine Montage für diese Abdeckplatte des Originaldämpfers
hat. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich eine Edelstahlschelle mitbestellt.

Mehr Leistung bringt das zwar nicht, der Sound ist aber besser.
oldTomcat
 

Re: Slip on aber welchen????

Beitragvon Thomas » 09.01.2012, 14:22

Slip on, welchen Du willst, Hauptsache sauber!
Thomas (Krankenschwester)
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 08:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Slip on aber welchen????

Beitragvon Heinz » 09.01.2012, 15:44

oldTomcat hat geschrieben:Nur die hässliche originale Verbdingsschelle, die ist nun zu sehen, da der Remus keine Montage für diese Abdeckplatte des Originaldämpfers
hat. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich eine Edelstahlschelle mitbestellt..

mit etwas Geschick und einem Schlauchbinder oder ner Schraube, passt die orig. Abdeckung.
Dateianhänge
Stealth [800x600].jpg
Abdeckung.JPG
Heinz
 

Re: Slip on aber welchen????

Beitragvon romü » 09.01.2012, 17:11

Nix für ungut, aber warum keinen Schnitzer.
Montagefreundlich und der Sound stimmt auch.
:D :D :D :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
romü
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.07.2011, 07:42
Wohnort: Hockenheim

Re: Slip on aber welchen????

Beitragvon oldTomcat » 09.01.2012, 17:23

das mit dem Schlauchbinder werde ich machen!
Guter Tip, danke!
oldTomcat
 

Re: Slip on aber welchen????

Beitragvon Heinz » 09.01.2012, 17:25

romü hat geschrieben:Nix für ungut, aber warum keinen Schnitzer.
Montagefreundlich und der Sound stimmt auch.
:D :D :D :oops: :oops: :oops:

Schnitzer ist Remus, weiß eigentlich jeder. :lol: :lol: :lol:
Heinz
 

Re: Slip on aber welchen????

Beitragvon Ralle » 09.01.2012, 17:30

Heinz hat geschrieben:
romü hat geschrieben:Nix für ungut, aber warum keinen Schnitzer.
Montagefreundlich und der Sound stimmt auch.
:D :D :D :oops: :oops: :oops:

Schnitzer ist Remus, weiß eigentlich jeder. :lol: :lol: :lol:


Papperlapapp. der Hirschi hätts bestimmt nicht gewußt :idea: :!:
Oh, das krieg ich nachher wieder von Ihm zurück :mrgreen:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum