Gabelbrückenumbau R auf S

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Gabelbrückenumbau R auf S

Beitragvon Indy » 09.06.2011, 14:33

Hallo,

kann mir einer sagen, ob die Brems / Kupplungsleitungen verlängert werden müssen für den Umbau der Gabelbrücke.
Hat vielleicht noch einer eine gut erhaltene Gabelbrücke K 1300 R mit Lenkerstummel die er verkaufen möchte ?
Besten Dank vorab.
Gruß
Indy
Indy
 

Re: Gabelbrückenumbau R auf S

Beitragvon Smarty » 09.06.2011, 15:02

Hallo,

das funktioniert ohne Probleme.
Es gibt darüber auch inzwischen schon gefühlte 1.000 Beiträge.
Nutze bitte mal die Suchfunktion.
Da findest du sogar bebilderte Anleitungen!
Smarty
 

Re: Gabelbrückenumbau R auf S

Beitragvon Indy » 09.06.2011, 18:10

Vielen Dank Harald.
Indy
 

Re: Gabelbrückenumbau R auf S

Beitragvon Smarty » 09.06.2011, 18:16

Gerne :D

Wer freundlich fragt, bekommt auch eine freundliche Antwort 8)

Denke aber mal als Alternative über einen Superbikelenker nach.
Mir persönlich gefällt das zwar nicht so gut (hatte beides mal ausprobiert), aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.

Lies mal hier ...

http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=16066&hilit=Lenkererh%C3%B6hung

Die hübsche Erhöhung an der bunten war meine :D
Smarty
 

Re: Gabelbrückenumbau R auf S

Beitragvon aber 40 » 09.06.2011, 19:02

BildBildBildBildBis denne Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Re: Gabelbrückenumbau R auf S

Beitragvon harry 1150 » 09.06.2011, 19:47

Smarty hat geschrieben:Gerne :D

Wer freundlich fragt, bekommt auch eine freundliche Antwort 8)

Denke aber mal als Alternative über einen Superbikelenker nach.
Mir persönlich gefällt das zwar nicht so gut (hatte beides mal ausprobiert), aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.

Lies mal hier ...

http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=16066&hilit=Lenkererh%C3%B6hung

Die hübsche Erhöhung an der bunten war meine :D

Hmm Harald verstehe ich was nicht? Er will von R auf S umbauen nicht von S auf R :!: Ergo , er will tiefer nicht höher :shock:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Re: Gabelbrückenumbau R auf S

Beitragvon Heinz » 09.06.2011, 19:51

nö, lies auch mal den Text nicht nur den Titel, er weiss es halt noch nicht so genau. :lol:
Heinz
 

Re: Gabelbrückenumbau R auf S

Beitragvon harry 1150 » 09.06.2011, 22:38

Heinz hat geschrieben:nö, lies auch mal den Text nicht nur den Titel, er weiss es halt noch nicht so genau. :lol:

:!: :idea: :oops:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Re: Gabelbrückenumbau R auf S

Beitragvon Heinz » 09.06.2011, 22:41

apropos, ich such auch auch so ne R-Brücke und nen Helfer der mir beim Umbau hilft. :mrgreen:
Heinz
 


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum