ac schnitzer stealth

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

ac schnitzer stealth

Beitragvon Jogi89K12S » 19.08.2011, 22:48

kurze frage

bin seit kurzen besitzer eines ac schnitzer stealth und habe folgendes problem.

kriege ihn untem am flansch nicht 100% dicht, kennt jemand das problem??? ist er bei euch 100% dicht??

bei mir kommen minimal abgase raus. macht das was aus??

danke im vorraus

mfg philipp
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!

Gruß Philipp
Benutzeravatar
Jogi89K12S
 
Beiträge: 425
Registriert: 04.06.2011, 16:43
Wohnort: Wendelstein

Re: ac schnitzer stealth

Beitragvon Bob » 20.08.2011, 00:06

Habe auch den Stealth an der K13R und bin mir relativ sicher, dass meiner nicht nebenraus bläst.

Wie glaubst Du zu merken, dass der ESD bei Dir nicht dicht ist?
Bob
 
Beiträge: 1000
Registriert: 10.02.2011, 16:32
Motorrad: SM

Re: ac schnitzer stealth

Beitragvon Jogi89K12S » 20.08.2011, 08:43

Weil ich unten am Flansch und der schelle entlang bin, bei laufenden motor und da merkt man den luftzug aber nur wenig!!!

denke aber auch das der 100% dicht sein muss
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!

Gruß Philipp
Benutzeravatar
Jogi89K12S
 
Beiträge: 425
Registriert: 04.06.2011, 16:43
Wohnort: Wendelstein

Re: ac schnitzer stealth

Beitragvon Meister Lampe » 20.08.2011, 08:50

Der ist auch ganz dicht ... :wink: , die obere Schraube am Auspuffhalter lösen und locker befestigen , unten die Schelle ebenfalls leicht lösen , jetzt das Moped warmlaufen lassen , ca. 10 Minuten , Auspuff oben an der Schraube ganz lösen und ca. 1cm tiefer halten als die Befestigungshöhe , nun unten die Schelle fest anziehen und oben befestigen , Motor starten und prüfen , sollte noch etwas entweichen , Auspuff heiß fahren und unten noch ein kleines bischen nachziehen , dann sollte es funzen ... :wink:


Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10913
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: ac schnitzer stealth

Beitragvon Igi » 20.08.2011, 10:18

Meister Lampe hat geschrieben:Der ist auch ganz dicht ... :wink: , die obere Schraube am Auspuffhalter lösen und locker befestigen , unten die Schelle ebenfalls leicht lösen , jetzt das Moped warmlaufen lassen , ca. 10 Minuten , Auspuff oben an der Schraube ganz lösen und ca. 1cm tiefer halten als die Befestigungshöhe , nun unten die Schelle fest anziehen und oben befestigen , Motor starten und prüfen , sollte noch etwas entweichen , Auspuff heiß fahren und unten noch ein kleines bischen nachziehen , dann sollte es funzen ... :wink:


Gruß Uwe Bild
#


...alter was für eine Anleitung für 2 schrauben :lol: :wink:
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1695
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel

Re: ac schnitzer stealth

Beitragvon Jogi89K12S » 20.08.2011, 17:34

bin heute schon rum gedüst (konnte es nicht mehr erwarten) :D

sollte das funzen bist du mein held ;)

gruß philipp
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!

Gruß Philipp
Benutzeravatar
Jogi89K12S
 
Beiträge: 425
Registriert: 04.06.2011, 16:43
Wohnort: Wendelstein


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum