wer kennt diese Auspuffanlage?

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Sly » 26.08.2011, 20:20

Ich bin auf der suche nach einem Auspuff, der mit 4 Schaldempfern unter dem Sitzt rauskommen, wer kann mir da helfen? würde sie gerne auf meine K1200s verbauen ;-) Vielen Dank
Benutzeravatar
Sly
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2011, 19:19
Wohnort: Eupen -Belgien-

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Hilti » 26.08.2011, 20:27

Frag mal den Chef :lol:
Benutzeravatar
Hilti
 
Beiträge: 215
Registriert: 14.05.2006, 20:10

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon OSM62 » 26.08.2011, 20:28

Sly hat geschrieben:Ich bin auf der suche nach einem Auspuff, der mit 4 Schaldempfern unter dem Sitzt rauskommen, wer kann mir da helfen? würde sie gerne auf meine K1200s verbauen ;-) Vielen Dank


Du meinst nicht zufällig die, die ich an meiner K 1200 S dran hatte:

Bild

Wenn du Glück hast, und sie noch lieferbar ist, dann bekommst du Sie Hier:

http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuff ... otorraeder

Aber ich glaube das sieht schon schlecht aus.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Sly » 26.08.2011, 20:31

jep genau so eine meine ich! kann auch eine änliche sein ;-)
Benutzeravatar
Sly
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2011, 19:19
Wohnort: Eupen -Belgien-

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Sly » 26.08.2011, 20:32

hab da auch ein bild von einer gelben gefunden, ist nicht genau die gleiche denke ich, würde sie gerne hier hoch laden aber weis net wie das hier funktioniert, bin ja ganz neu auf der seite ;-)
Benutzeravatar
Sly
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2011, 19:19
Wohnort: Eupen -Belgien-

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Sly » 26.08.2011, 20:34

ok schau da mal nach
Benutzeravatar
Sly
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2011, 19:19
Wohnort: Eupen -Belgien-

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Sly » 26.08.2011, 20:39

leider haben die se nicht mehr drin, sollte jemand wissen wer eine zu verkaufen hat bzw wissen wo ich eine gebrauchte dann finden könnte, würde ich mich sehr darüber freuen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sly
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2011, 19:19
Wohnort: Eupen -Belgien-

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Carboner » 26.08.2011, 21:47

Ich glaub der Sly ist ein Troll. Kein hallo, keine Vorstellung, nichts. :(
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 19:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Sly » 26.08.2011, 22:03

Ups sorry, ist das erste mal das ich mich auf irgend ein forum angemeldet habe, also über mich, bin 40 und betreibe ein Bodybuilding und fitness studio, bin gelernter koch und habe mich nach erfolgreichen Meisterschaften ( 2009 belgischer , Benelux Meister und den 3 platz international im Body extrem schwergewicht, 2010 dann 3 Grand prix's gewonnen und wurde Europa Meister) dann ganz den sport gewitmet und habe ein studio eröffnet...zu meinen leidenschaften gehört auch mein Bick, wollte früher nie eine BMW haben, doch als die k1200s raus gekommen ist habe ich meine meinung geändert, habe mich aber erst dieses jahr eine gekauft und will nichts anderes mehr fahren, habe schon so einige gehabt, da ich sehr früh angefangen habe Motorrad zu fahren, 10 jahre Italienerinnen und Japaner von r1 über gsx 1400 bis hin zur Z1000...
Bin Belgier und wohne auch in Belgien lol Hane einige sachen schon an meiner Gelben K1200s geändert und brauche da noch so einiges ;-)
Denke das reicht fürs erste über mich:-)
Benutzeravatar
Sly
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2011, 19:19
Wohnort: Eupen -Belgien-

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Carboner » 27.08.2011, 07:08

Dankeschön für die Vorstellung. :) Gruß Sascha
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Benutzeravatar
Carboner
 
Beiträge: 3235
Registriert: 05.05.2007, 19:22
Wohnort: z'Pforze, Freie Republik Baden

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Werner-Michael » 27.08.2011, 12:29

Benelux Meister und den 3 platz international im Body extrem schwergewicht :arrow: Dann BMW :?: :mrgreen:
Willkommen und viel Spass hier :wink:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Benutzeravatar
Werner-Michael
 
Beiträge: 1705
Registriert: 20.09.2010, 12:21
Wohnort: Stuhr
Motorrad: K1200R

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon pif-paf » 27.08.2011, 13:17

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)
--------------------------------------------------

Viele Grüße aus dem Norden

pif-paf

K1200R
Bild
Benutzeravatar
pif-paf
 
Beiträge: 408
Registriert: 24.08.2011, 16:12
Wohnort: Hamburg
Motorrad: K1200R

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Brocki » 27.08.2011, 13:59

Werner-Michael hat geschrieben:Benelux Meister und den 3 platz international im Body extrem schwergewicht :arrow: Dann BMW :?: :mrgreen:
Willkommen und viel Spass hier :wink:


:shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:
Irgendwie kann ich mir das gar nicht vostellen :!: :!:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Benutzeravatar
Brocki
 
Beiträge: 6156
Registriert: 27.06.2008, 13:21
Wohnort: Okerterrassen

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon Sly » 29.08.2011, 12:13

Jow merci ;-)
naja jeder hat so seine schwächen und vorlieben ;-) Na und Bmw ist halt ein Männer motorrad was auch meiner Figur entspricht ;-) auf den anderen Moppets sehe ich aus als würde ich auf ein pocket bick sitzten :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P
Benutzeravatar
Sly
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2011, 19:19
Wohnort: Eupen -Belgien-

Re: wer kennt diese Auspuffanlage?

Beitragvon jonnyy-xp » 29.08.2011, 19:01

Guck mal hier. Die haben die Anlage wohl noch im Programm.
http://www.roesnerundrose.de/2010/08/hp ... ffanlagen/
jonnyy-xp
 

Nächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum