Einzelsitzbank

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Einzelsitzbank

Beitragvon Hannington » 19.12.2011, 09:11

Hallo,

hat irgendjemand hier sich schonmal eine Einzelsitzbank bauen lassen, oder irgendwo bestellt?
Also ich habe mal ne Triumph Sprint ST 1050 gefahren, dafür hat die Fa. Haungs tolle Sitzbänke gebaut bei denen nicht einfach der hintere Platz überdeckt wurde sondern die haben die Sitzbank von grundauf als Einzelsitzbank gebaut, somit wird der Sitz hinten nicht noch höher und wuchtiger.
Hab gesehen das es bei Corbin so etwas in der Art gibt, aber da die da noch nen Kofferraum eingebaut haben, ist das nicht nur teuer sondern schaut auch immer noch gewaltig aus.

Mein bisheriger Ansatz wäre die Abdeckung von Wilbers zu nehmen und die nem Sattler samt der Sitzbank in die Hand zu drücken, vlt. kann er da mit Drehmel und etwas kreativität nen Einzelsitz draus bauen, aber schöner wäre natürlich wenn schon mal wer sowas gemacht hätte und Erfahrungen hat.

Gruß Hannington
Benutzeravatar
Hannington
 
Beiträge: 125
Registriert: 08.10.2011, 13:18
Wohnort: Münsterland

Re: Einzelsitzbank

Beitragvon coma » 19.12.2011, 11:20

Hallo,

rede mal mit Benjamin Zeller von http://www.zellermotorshop.de

Die Jungs machen fast alles möglich.

Gruß

COMA
Früher als ich arm war hat mir BMW auch nicht gefallen
www.coma-events.de
Trainings & Touren
Benutzeravatar
coma
 
Beiträge: 131
Registriert: 21.06.2009, 08:36
Wohnort: Gernsbach

Re: Einzelsitzbank

Beitragvon coma » 19.12.2011, 11:23

Früher als ich arm war hat mir BMW auch nicht gefallen
www.coma-events.de
Trainings & Touren
Benutzeravatar
coma
 
Beiträge: 131
Registriert: 21.06.2009, 08:36
Wohnort: Gernsbach


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum