Scheibe + Sitzbank + Tankschutz + Navi

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Scheibe + Sitzbank + Tankschutz + Navi

Beitragvon Fenris » 06.01.2012, 21:58

Hy,

Nach dem ich nun die die K1300S erworben habe und in in relativ kurzer Zeit beim Händler abholen kann, würde ich gerne die Zeit nutzen, um im Vorfeld noch etwas Zubehör zu organisieren :D

Scheibe

Ich bin glatte 180 cm groß und was ich bis jetzt so im Forum lesen konnte, geht die einheilige Meinung in Richtung MRA Racingscheibe bzw. MRA Vario.
Die Vario ist wohl die bessere Wahl in Sachen Verwirbelung aber von der Optik und von den Verwirbelungen ist wohl die Racing Scheibe die beste Wahl.

http://www.polo-motorrad.de/de/racingsc ... -2005.html

Ich würde nun diese Scheibe nehmen, da es bei Polo bis Sonntag alles ohne MwSt gibt.
Die Frage wäre nun - ist die Scheibe für die K1200 mit der K1300 kompatibel ?

Als Tankschutz, würde ich die Folie von Wunderlich nehmen. Hier im Forum habe ich dazu bis jetzt nix finden können.
Da aber Wunderlich aber einen guten Namen hat, würde ich diese einfach mal holen :-)

http://www.wunderlich.de/shopart/125033 ... Shield.htm

Hat da jemad Erfahrungswerte mit ? Gibt es da eine gute alternative, die ihr kennt und emfehlen könnt ?

Taja, uns dann die Sitzbank.
Aktuell hat mein BMW Dealer eine schönen Bagster inkl. Gelpads.
Die Maschine sieht damit wirklich geil aus und preislich ist die gar nicht so schlecht...ich habe mir die schon einmal reservieren lassen.
Nun gibt es hier die unterschiedlichsten Meinung zu der Bank von Bagster und ich bin da nicht so richtig schlau geworden...ist das so eine Glaubensfrage und man muß es einfach mal selber testen ?

Und last an least :D

Die Halterung für ein Zumo 660 - wo finde ich eine gute und wie und wo befestigt man die am Bike

Über ein Feedback würde ich mich freuen :-)

Gruß

Frank
Fenris
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2012, 18:58
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Scheibe + Sitzbank + Tankschutz + Navi

Beitragvon Mitch » 07.01.2012, 00:49

Fenris hat geschrieben:Als Tankschutz, würde ich die Folie von Wunderlich nehmen. Hier im Forum habe ich dazu bis jetzt nix finden können.
Da aber Wunderlich aber einen guten Namen hat, würde ich diese einfach mal holen :-)
http://www.wunderlich.de/shopart/125033 ... Shield.htm
Hat da jemad Erfahrungswerte mit ? Gibt es da eine gute alternative, die ihr kennt und emfehlen könnt ?

als Alternative kann ich dir empfehlen mal bei Ralle hier im Forum nachzufragen.
Auf seiner Homepage hat er zwar nur Tankpads im Angebot aber er hatte auch mal seitliche Tankschutzfolien geplant.
Gruß
Jürgen

eigentlich wollte ich das Motorrad putzen aber auf dem Weg zur Garage wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Benutzeravatar
Mitch
 
Beiträge: 782
Registriert: 24.10.2008, 11:02
Wohnort: Leonberg
Motorrad: K1200S

Re: Scheibe + Sitzbank + Tankschutz + Navi

Beitragvon Brocki » 17.01.2012, 10:12

Zur Scheibe :arrow: ich behaupte mal, daß die für die 1200 auch auf die 1300 paßt, aber Polo sollte das auch wissen :!:
MRA würde ich auf jeden Fall vorziehen, reicht bei 1,80 völlig aus.

Bagster ist gut, aber es gibt immer irgendwo was besseres, ist also eher eine Frage des Geschmacks.

Zumo muss ich passen.
:wink:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Benutzeravatar
Brocki
 
Beiträge: 6156
Registriert: 27.06.2008, 13:21
Wohnort: Okerterrassen

Re: Scheibe + Sitzbank + Tankschutz + Navi

Beitragvon Meister Lampe » 17.01.2012, 10:18

Da kann dir geholfen werden ... :lol:
MRA Scheiben habe ich zufällig zu Forenpreise im Programm ... :lol: , Sitzbank läßt man beim Sattler Menger oder einen guten um die Ecke fertigen ... :wink: , Tankschutz mußte mal den Ralle hier anquatschen ... :wink: und Navi das Zumo 660 ist fast alles dabei mit der RAM Mount Kugel und den Stromanschluß habe ich zufällig im Programm ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Scheibe + Sitzbank + Tankschutz + Navi

Beitragvon WalterP » 17.01.2012, 13:04

Meister Lampe hat geschrieben:Da kann dir geholfen werden ... :lol:
MRA Scheiben habe ich zufällig zu Forenpreise im Programm ... :lol: , Sitzbank läßt man beim Sattler Menger oder einen guten um die Ecke fertigen ... :wink: , Tankschutz mußte mal den Ralle hier anquatschen ... :wink: und Navi das Zumo 660 ist fast alles dabei mit der RAM Mount Kugel und den Stromanschluß habe ich zufällig im Programm ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Hallo Uwe,

was heisst: "MRA Scheiben habe ich zufällig zu Forenpreise im Programm". Interessiere mich für die getönte Spoilerscheibe für K13S !
Grüsse aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !
Benutzeravatar
WalterP
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.11.2011, 15:52
Wohnort: Bad Arolsen
Motorrad: K1300S

Re: Scheibe + Sitzbank + Tankschutz + Navi

Beitragvon Meister Lampe » 17.01.2012, 16:02

WalterP hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Da kann dir geholfen werden ... :lol:
MRA Scheiben habe ich zufällig zu Forenpreise im Programm ... :lol: , Sitzbank läßt man beim Sattler Menger oder einen guten um die Ecke fertigen ... :wink: , Tankschutz mußte mal den Ralle hier anquatschen ... :wink: und Navi das Zumo 660 ist fast alles dabei mit der RAM Mount Kugel und den Stromanschluß habe ich zufällig im Programm ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Hallo Uwe,

was heisst: "MRA Scheiben habe ich zufällig zu Forenpreise im Programm". Interessiere mich für die getönte Spoilerscheibe für K13S !



PN kommt ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Scheibe + Sitzbank + Tankschutz + Navi

Beitragvon K13 » 23.04.2012, 10:14

Also mit den MRA Windschildern für die K1300S kannst du nicht viel falsch machen ...

bloss man muss erstmal aus der relativ großen Auswahl das passende finden :D
K13
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.02.2010, 14:25
Wohnort: Pottenbrunn

Re: Scheibe + Sitzbank + Tankschutz + Navi

Beitragvon Gentleman112 » 19.08.2012, 20:55

Meister Lampe hat geschrieben:Da kann dir geholfen werden ... :lol:
MRA Scheiben habe ich zufällig zu Forenpreise im Programm ... :lol: , Sitzbank läßt man beim Sattler Menger oder einen guten um die Ecke fertigen ... :wink: , Tankschutz mußte mal den Ralle hier anquatschen ... :wink: und Navi das Zumo 660 ist fast alles dabei mit der RAM Mount Kugel und den Stromanschluß habe ich zufällig im Programm ... :wink:

Gruß Uwe Bild



Ich hätte interesse an der RAM Mount Kugel und evtl Stromanschluß
Gruß
Christian alias Gentleman112


Gegen Hubraum gibt´s nur................ noch mehr Hubraum !!!
Benutzeravatar
Gentleman112
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.10.2010, 10:32
Wohnort: Biberach


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum