Seite 1 von 1

K12s Soziusabdeckung Wunderlich

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 09:45
von fidel
Moin,

ich liebäugel schon länger mit der Soziusadeckung von Wunderlich.

http://www.wunderlich.de/shopart/860133 ... 1300-S.htm

Nun hätte ich das Teil gerne in genau der Lackierung wie abgebildet. Wisst ihr, wo ich das so herbekomme?

Grüße
Tobi

Re: K12s Soziusabdeckung Wunderlich

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 10:17
von harry 1150
Zuerst vom Wunderlichen und nach der Lieferung evtl.vom Lackierer deiner Wahl :?: :mrgreen:

Re: K12s Soziusabdeckung Wunderlich

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 11:09
von rossi
Ich würde es auch so machen wie Harry richtig vorschlägt :lol:

K12s Soziusabdeckung Wunderlich

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 12:50
von Hannington
Jo hab mir kürzlich auch ne gebrauchte Abdeckung besorgt und mir die für nen Fuffi nach eigenen Wünschen lackieren lassen.

Die Lackierung die da vorher drauf war, konnte man mit dem Fingernagel abziehen, mein Lacker sagt das bei dem Kunststoff die Grundierung das A und O wäre.

Re: K12s Soziusabdeckung Wunderlich

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 13:39
von CosyOne
Kauf gleich die Carbon Ausführung 8)

Re: K12s Soziusabdeckung Wunderlich

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 13:39
von rossi
CosyOne hat geschrieben:Kauf gleich die Carbon Ausführung 8)


Da hält der Lack auch besser und du hast weniger Wheelies.

K12s Soziusabdeckung Wunderlich

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 13:44
von Hannington
Hrhr ich find Carbon ja häßlich und überflüssig, aber das ist nur meine persönliche Meinung

Re: K12s Soziusabdeckung Wunderlich

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 13:47
von rossi
Hannington hat geschrieben:Hrhr ich find Carbon ja häßlich und überflüssig, aber das ist nur meine persönliche Meinung


deswegen sollst du es ja lackieren lassen.

Re: K12s Soziusabdeckung Wunderlich

BeitragVerfasst: 20.01.2012, 13:58
von fidel
Jut, also lackieren. Danke.