Biene Maja mit einigem Zubehör

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon Hannington » 31.01.2012, 21:14

Hallo,
da ich im letzten Herbst eine K12S erworben habe, bin ich dann unweigerlich hier im Forum gelandet.
Direkt im Anschluß ist durch einige Threads ein akuter Haben-will-Impuls ausgelöst worden. Da vlt der ein oder andere auch mit solchen Gedanken spielt stell ich hier mal ein paar Bilder ein, anhand deren man sich vlt. ein Bild machen kann wie das Zubehör an einer realen Maschine ausschaut:

u.A. auf den Bildern zu sehen:
- Whitelights getönte Blinker vorne
- BOS Doppelrohr Ausppuff
- Wunderlich Soziusplatzabdeckung (gelbschwarz lackiert, original schwarz matt)
- Wunderlich Triton 2 Rücklicht (sonnengelb lackiert, original mattschwarz)

Insgesamt wurde die K12S entsilbert, das mein Geschmack nicht jedem gefällt ist normal, nehme aber immer gern brauchbare Tipps entgegen.

Vlt. kann ich so jemandem die Entscheidung für oder gegen Zubehör erleichtern.

Gruß Hannington

Bild
Bild
Bild

PS.: Falls wer ein Bild in besserer Auflösung haben möchte, kann mir gern eine PN schicken
Benutzeravatar
Hannington
 
Beiträge: 125
Registriert: 08.10.2011, 14:18
Wohnort: Münsterland

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon rossi » 31.01.2012, 21:29

Die schwatze Scheibe ist ein muß.und was ist das für ein geflecht unterm Sitz. :?: sonst sehr schön.
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon Norbert K. » 31.01.2012, 22:55

Du solltest noch Sturzpads nachrüsten :!:
Norbert K.
 

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon Ralle » 31.01.2012, 23:42

Wenn es mein Moped wäre, hätte ich mehr Teile schwarzmetallic, denn gelb gemacht. Aber das ist Geschmackssache. Der glänzende Auspuff passt nun leider garnicht mehr, die schwarze Scheibe ist ein muß.
Das Kennzeichen sitz wie bei fast jeder KS da wie ein Fremdkörper, das muß hoch, der geile Arsch und der 190er müssen zu sehen sein :!:

Bilder wie das mit dem Kennzeichen aussieht gibts unter meiner Mailadresse

Sonst, sehr gelungen
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon spider » 01.02.2012, 00:19

Hallo, bei den Felgen würde ich eventuell die Speichen, oder den Felgenkranz wieder Gelb lackieren also 2farbige Felgen, je nach dem was besser gefällt, irgendwie auflockern.
Dann natürlich wie in der PN auf dem Bild, Streifen auf dem Tank, in dem Stil wie sie an den Seitenverkleidungen drauf sind auch zum auflockern der "großen" gelben Fläche (wusste nicht wie ich ein Bild einfüge in nen Beitrag) und anstelle des silbernen doppelendtopf den Stealth Endtopf von der K1300S von AC Schnitzer (wenn das möglich ist, weiss nicht, wie es da aussieht mit TÜV,...).


Gruß spider
Benutzeravatar
spider
 
Beiträge: 87
Registriert: 14.04.2011, 23:20

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon harry 1150 » 01.02.2012, 07:55

Ein Bild mit NOCH besserer Auflösung :shock: da kennt man ja die Biene vom Boden nicht mehr weg :mrgreen:
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon Hannington » 01.02.2012, 08:39

Hm da ich hier direkt keine Bilder hochladen kann hat ich auf die Bildgröße keinen Einfluß.

Geflecht? Du meinst die Soziusgriffe?

Ah ne mit gefällt gerade der Auspuff hier gut.

Scheibe, jo das solte machbar sein. Welche?

Kennzeichen hatte ich höher, Dann war der Schlüssel nicht mehr einsetzbar um die Sitzbank zu entfernen.

@Spider
Ja, hab das Bild gesehen. Würd mir auch sehr gefallen in der Art. Glaub nur das meinem Lackierer dabei die Dollarzeichen in den Augen festfrieren. Gibts irgendwo passende Klebestreifen in Darkgraphite und Sonnengelb? Das dann nur noch mit Klarlack überlackieren und schon wäre das nicht mehr so viel Aufwand.
Benutzeravatar
Hannington
 
Beiträge: 125
Registriert: 08.10.2011, 14:18
Wohnort: Münsterland

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon harry 1150 » 01.02.2012, 09:58

Wegen Folie frag mal den ralle. Der ist der Forumstapezierer :D
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon Hannington » 01.02.2012, 11:10

Werd ihn mal kontaktieren. Hat wer Bilder zu den MRA Scheiben in Schwarz bzw rauchgrau? Würd fast sagen das die graue besser paßt.
Benutzeravatar
Hannington
 
Beiträge: 125
Registriert: 08.10.2011, 14:18
Wohnort: Münsterland

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon Heinz » 01.02.2012, 11:23

bitte, hier in schwarz. Bei Bedarf frag mal den Meister Hase hier im Forum.
Heinz
 

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon harry 1150 » 01.02.2012, 12:00

Heinz hat geschrieben:bitte, hier in schwarz. Bei Bedarf frag mal den Meister Hase hier im Forum.

Klasse Heinz :!: :wink:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon Hannington » 01.02.2012, 12:07

Meister Hase kann die bestellen?
Benutzeravatar
Hannington
 
Beiträge: 125
Registriert: 08.10.2011, 14:18
Wohnort: Münsterland

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon Heinz » 01.02.2012, 12:11

jepp, er verkauft die zum Forums Preis.
Heinz
 

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon Hannington » 01.02.2012, 12:27

Gut zu wissen!

Hm klar an Deiner schaut schwarz besser aus aber die Bienen sind ja eher nen dunkler Grauton, daher der Gedanke mit dem Rauchgrau.

Du kannst das Foto deswegen so schön einstellen weil Du Supportuser bist? Oder hab ich da wieder was falsch verstanden.
Benutzeravatar
Hannington
 
Beiträge: 125
Registriert: 08.10.2011, 14:18
Wohnort: Münsterland

Re: Biene Maja mit einigem Zubehör

Beitragvon stma » 01.02.2012, 13:30

Heinz hat geschrieben:bitte, hier in schwarz. Bei Bedarf frag mal den Meister Hase hier im Forum.



Die Scheibe is nicht schlecht, hat die ne ABE? Wie würde die wohl an meiner 13s in light grey ausschauen?
Wie ist da mit dem Wechseln, ist das ein großer Aufwand??

Gruß

Stefan

P.S. Sorry ich weiß Farbe ist Geschmackssache aber das gelb geht überhaupt nicht!
stma
 
Beiträge: 1314
Registriert: 19.04.2010, 12:29
Motorrad: R1250 GS ADV

Nächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum