AC Schnitzer lenker, Heizgriffe Problem

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Re: AC Schnitzer lenker, Heizgriffe Problem

Beitragvon Tron » 04.02.2012, 21:56

Donnergrollen hat geschrieben:Ich hab auch den Schnitzer SBL drauf,
aber auf Stufe 2 werden die Finger fast schon geröstet :wink:

Kann ich auch nur bestätigen.
Gruß,
Tron
Benutzeravatar
Tron
 
Beiträge: 491
Registriert: 05.06.2005, 15:46
Wohnort: 21527 Kollow
Motorrad: K1300S

Re: AC Schnitzer lenker, Heizgriffe Problem

Beitragvon titus59 » 05.02.2012, 17:04

Hallo,

Erstmal vielen Dank, für eure Meinungen und Tips.

1.) mir ist auch aufgefallen das im Internet bisher nichts über mangelnde Heizleistung
beim Schnitzerlenker steht. ( ob das bei mir wohl ein einzelfall ist ??)

2.) Wie ich die Heizleistung beim K1300s Lenker und Schnitzerlenker geprüft habe, war ein Heizgriff
am Schnitzerlenker und einer am Lenkerstummel von der K1300s, auf Stufe 2 Motorrad
10 Minuten laufen lassen den Motor.
beide griffe gleichzeitig angefasst Schnitzerlenker warm, der Orginale Heiß.
auf Stufe 1 wird der Schnitzerlenker nur lauwarm, egal wie lang der Motor an ist.

3.) Werde mich am Montag mit dem Kundendienst von Schnitzer in verbindung setzen, mal
schauen was die sagen.

4.) Schön wäre es, wenn einer von euch in der nähe einen Schnitzerlenker angebaut hätte wo
die Heizgriffe richtig heizen, und wir dann zur BMW vertretung in Essen fahren könnten.
Glaube auch nicht das es am Lenker liegt, auch wenn alles dafür spricht, in der
BMW vertretungen hätten sie dann echte FRAGEZEICHEN im Gesicht :)
titus59
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2012, 01:04
Wohnort: 45356 Essen

Re: AC Schnitzer lenker, Heizgriffe Problem

Beitragvon Pappi » 05.02.2012, 17:51

Habe seit August auch den SBLvon Schnitzer drauf und mir ist dergleichen nichts aufgefallen.
Bin bis in die erste Dezemberwoche mit meiner Biene unterwegs gewesen und die Heizleistung war wie vorher mit den Stummellenker.
Kann die Aussage deines Mechaniker nicht verstehen.
Gruß Pappi

Es gibt viele schöne Dinge im Leben + BMW K1200S!!!
Benutzeravatar
Pappi
 
Beiträge: 675
Registriert: 23.05.2008, 20:06
Wohnort: 87509 Immenstadt
Motorrad: BMW K1200S

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum