Radio mit RDS & MP3

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Beitragvon OSM62 » 06.02.2005, 20:13

stinktier hat geschrieben:@Claus
Wo ist den das Batteriefach bei der K 1200 S ?
CIAO

Martin


Unter dem Deckel vor dem Tankverschluß.
Links oben im Bild.

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Kawa » 06.02.2005, 23:10

Blue hat geschrieben:Die beste Lösung:

kauft Euch lieber gleich eine Goldwing, dann könnt Ihr auch die Mikrowelle und den Kühlschrank besser einbauen!!!

Blue


Mutig @ Blue, ich habe mich nicht getraut gebe Dir aber völlig recht.

Das hört sich so an, wie und welche Anhängerkupplung an einen Carrera GT2 verbaut werden soll :D :D :D :D

SCNR
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon Claus » 07.02.2005, 23:03

Hallo Blue, Hallo Kawa!

Also ich werde sicher keinen Kühlschrank oder Mikrowelle Verbauen. :wink:

Auch kommt mir kein Autoradio ans Bike. Ich selbst habe mir eine Lösung mit PMR-Funk und MP3-Player für den Helm gebaut.
Das reicht und ist ja (So denke ich) O.K.

Wenn hier andere KS-Biker etwas anderes machen wollen, so akzeptiere ich das, auch wenn für den persönlichen Geschmack mal übertrieben wird. :roll:

Die K1200S mit einen Porsche Carrera GT zu vergleichen, halte ich für nicht ganz treffend.
Die K1200S ist eher ein sportlicher Allrounder (wie ZZR1200, FJR1300...) bei denen auch etwas mehr Platz für solche spielereien sind.
Als Porsche unter den Mopeds würde ich da eher die R1, ZX10R oder GSX-R 1000 sehen, bei denen die Eckdaten (Kg/PS) eher Sportlich sind.
Das sieht wohl inoffiziell BMW auch so, sonnst würden "Die" ja wohl Hauptständer und Koffer nicht anbieten.
So wäre die K1200S eher der 7er BMW... Und der hat Harman Kardon an Bord...

Das alles ist dennoch ein riesen Kompliment an die BMW-Macher, wenn man bedenkt wie universell die K1200S offensichtlich ist. :)

Ganz nach dem Motto auf dem ESA-Display: Komfort Normal Sport.

Mit einem freundlichen Bikergruß

Claus
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Beitragvon ralfl_WN » 13.02.2005, 19:36

Hi Leute,

vorab einmal: Wenn mir jetzt unterstellt wird, eine Anhängekupplung an einen Ferrari verbauen zu wollen - bitteschön. Habe allerdings nur ein Radio eingebaut und das ist ja nicht so frevelhaft :) - oder?

Habe die Sache so gelöst, dass ich mir bei Hein Gericke ein Lautsprecherseit mit 12 V Verstärker besorgt habe (EUR 35). Der Verstärker in Marlboro Schachtel Größe lässt sich problemlos über dem Multifunktionsdiplay befestigen und die Boxen sind auch unterbringbar. Der kleine MP3-Player (leider ohne RDS) passt ganz nett auf den Lenker.

Bilder hoffe ich noch nachliefern zu können.


TagDere
Ralf
P.S.
Eines kann ich mir jetzt allerdings jezt nicht verbeißen:
Hatte vorher eine CRB 1100 XX (auch nicht so unsportlich) und auf diversen Campingplätzen und bei Pausen ist so ein Radio nicht schlecht. Verkehrsfunk ist auch eine feine Sache. Der kleine Radio kann ja während der Fahrt auch dezent über Ohrsöpsel wiedergeben. Außerdem habe ich auch einen Hauptständer bestellt, weil man damit leichter die Felge mit der Zahbürste vom Schmutz befreien kann und das Einwintern erleichtert wird. :)
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2004, 18:18
Wohnort: Wiener Neustadt / Österreich

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum