Fahrerausstattung 2005 Neuer Katalog?

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Fahrerausstattung 2005 Neuer Katalog?

Beitragvon Markus » 05.01.2005, 18:49

Hallo zusammen,
Ist schon bekannt wann der neue Katalog Fahrerausstattung kommen soll?
Interessiere mich für die Jacke "Pro Race" passend zum Motorrad :lol:
Gibts denn schon Preise für die ProRace Serie?


Gruss
Markus
Markus
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.08.2004, 13:16

Beitragvon Hape » 06.01.2005, 09:54

Den Preis will ich gar nicht wissen :x
Die BMW Kleidung mag ja Super sein, aber in der Preis-
gestaltung völlig überzogen.
Bin überzeugter Langnese...äh nee Daineseträger :!:
Da kostet die komplette Kombi weniger als ne BMW- jacke
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Blue » 06.01.2005, 11:43

Den neuen Race-Cup-Anzug kann man am 12.März bei der Saisoneröffnung bestaunen, dann gibt es auch die neuen Kataloge. Der Preis liegt etwas über dem Boxer-Cup-Azug.

Hape hat aber recht wenn er Dir Dainese empfiehlt, es sei denn Du brauchst eine Jumbo-Grösse, die gibt es nur bei BMW!

Gruss Blue
Blue
 

Den Katalog 2005 gibt es seit Freitag bei den Händlern

Beitragvon pizzaiolo » 19.01.2005, 01:56

Tolle Sachen habe die wieder aber die Preise....... :?
Grüße aus der Pizzeria

Pizzaiolo
...der, mit dem die "K" tanzt......
pizzaiolo
 
Beiträge: 52
Registriert: 12.01.2005, 01:38
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

Beitragvon RoadRunner » 19.01.2005, 05:41

Hi Markus!

Schau mal hier:
http://danielgs.f650.de/html/news_Fahrerausstattung%202005.htm :idea:
Das sollte die Frage beantworten. Denke, dass es den offiziellen Katalog kurz vor Saisonbeginn geben wird. :wink:

RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon peter » 19.01.2005, 09:43

als ich im herbst das moped in grau bestellt hab, hab ich gleich einen neuen dainese zweiteiler gekauft. nachdem ich in den letzten jahren mit dem rennoverall unterwegs war, brauche ich wieder mehr platz - taschen - und die knieschleifer sicher nicht mehr so häufig.
fahr seit über 20 jahren dainese und bin tatal zufrieden. reinschlüpfen und es paßt alles! qualität und preis in ordnung. und liegt auch eng genug an. ich mag die anderen säcke nicht :!: da sich an der kleidergröße nichts geändert hat, passen mir die dainese noch immer perfekt.
peter
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon Hape » 19.01.2005, 13:08

@ Peter ....ich hab auch gleich bei der Bestellung im Juni einen
neuen Langnese gekauft. Welches Modell hast du????......
glaube wir haben zu früh gekauft. Die 2005er Kollektion ist
GÖTTLICH :idea:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon peter » 19.01.2005, 13:29

hi hape!
bin jetzt in der firma und weiß es nicht auswendig.
hab auf der intermot verzweifelt nach dem dainese stand gesucht.
waren aber angeblich nicht dort?????
mein händler hat einen grau-schwarzen hängen gehabt. mit taschen links und rechts in der jacke. und ich denke auch eine hosentasche - bin jetzt aber nicht sicher.
beim overall hatte ich nur eine brust tasche links innen - das wars!
aber das kennst du warscheinlich eh.
lg. peter
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon Markus » 22.01.2005, 12:05

Kataloge sind verfügbar. Hab gestern meinen beim Händler geholt!!!


Gruss
Markus

PS Die Preise sind wohl BMW- typisch. Da ist viel Platz zum Feilschen.
Markus
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.08.2004, 13:16

Beitragvon OSM62 » 22.01.2005, 12:14

Markus hat geschrieben:Kataloge sind verfügbar. Hab gestern meinen beim Händler geholt!!!

Gruss
Markus


Ich auch,

Das was bei mir an Fahrerausstattung noch auf wechsel wartet, ist mein Helm.

Da ich den System 5 auf der Intermot schon probiert habe, wird das wahrscheinlich mein nächster Helm. Der wird so wie es sich anfühlte endlich mal wieder in 64-65 produziert. Also nicht nur für Kindsköpfe :wink: :) .
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14609
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Markus » 22.01.2005, 13:47

Hallo Michael,

mein Händler sagt auf jeden Fall vorher Probe fahren den Systemhelm V. Ist eigentlich als Klapphelm nicht wirklich für die s geeignet, aufgrund der zügigeren Gangart. Gut kommt immer auf den Fahrer an. Er bot mir an den Systemhelm und den Sportintegral beide mal mitzunehmen und auszuprobieren vor dem kauf.


Markus
Markus
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.08.2004, 13:16

Beitragvon vtnet » 22.01.2005, 16:41

Markus hat geschrieben:Ist eigentlich als Klapphelm nicht wirklich für die s geeignet, aufgrund der zügigeren Gangart.
Markus


Warum? Was gibts für Probleme mit Klapphelmen? (z.B: Schubert C2)?
Als Brillenträger bin ich KHF (Klapphelmfan)

Wenn`s nur wegen der Geräuschentwichlung ist - damit kann ich leben...
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Markus » 22.01.2005, 17:20

Ja ist die Geräuschentwicklung. Werde aber ebenfalls beide erwähnten Helme Probefahren, da mir der Systemhelm vom Design her auch gefällt und ich mir auch über das Bluetooth System Gedanken gemacht habe.



Markus
Markus
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.08.2004, 13:16

Beitragvon vtnet » 22.01.2005, 19:06

Markus hat geschrieben:ich mir auch über das Bluetooth System Gedanken gemacht habe.
Markus


Schau dir mal das Bluetooth System von Schuberth an, scheint mir fast ein bißchen durchdachter als die BMW-Lösung. (Vermutlich auch preiswerter?)
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon OSM62 » 22.01.2005, 19:16

Markus hat geschrieben:Hallo Michael,

mein Händler sagt auf jeden Fall vorher Probe fahren den Systemhelm V. Ist eigentlich als Klapphelm nicht wirklich für die s geeignet, aufgrund der zügigeren Gangart. Gut kommt immer auf den Fahrer an. Er bot mir an den Systemhelm und den Sportintegral beide mal mitzunehmen und auszuprobieren vor dem kauf.


Markus


Habe mir letztens noch aus bei Ebää einen Shoei Ingegralhelm geschssen und dann mal auf meiner K1200GT Probe gefahren. Absolut scheußlich.
Im Moment ist die beste Kombination für mich immer noch mein alter System 3.
Relativ Leise, sitzt gut an meinem Schädel an, brauche auch im Winter keinen Schal, und liegt auch bei Verwirbelungen hinter der Scheibe (K1200S, ZX12R und die alte K1100RS Verkleidung) erträglich im Fahrtwind.

Werde aber diesmal (mit einem System 4 hatte ich mich auch verkauft) den System 5 mit Sicherheit Probe fahren, bevor ich über 400 euronen versenke.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14609
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Nächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum