Richtige Regenabdeckung-Tankrucksack!

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Richtige Regenabdeckung-Tankrucksack!

Beitragvon Gast » 25.01.2005, 21:38

Hallo Leute,
Ich suche für den original Tankrucksack der K1200S eine Regenhaube,wie es sie früher gab!. Richtiges stabiles Material z.B. der "Harbo-Riemen-TK"früher hatte so etwas.Extrem weiches geschmeidiges Kunstoffmaterial es war "hell grau!" nicht so dünn(kein solch billiger Kram wie es ihn heute gibt) Obwohl der Harbo absolut dicht war.Wurde diese Haube im Zubehör angeboten damit er äußerlich nicht so versaut wurde. Unten Spannschnur öffnen über den Harbo gestülpt zwischen Bodenplatte und den Befestigungsriemen die Spannschnur eingelegt und zugezogen.Fertig!!!. Somit ist der TK "Absolut" trocken geblieben ...auch äußerlich in jeder Beziehung!!!!!!!!!!.
Auch nach einer 100 km Regenfahrt konnte er ohne Sauerei(außen Siefnass)....überall mit hin genommen werden.

Weiss jemand wo es so etwas gibt?. Für ne Info wäre ich dankbar :D

Thomas GL
Gast
 

Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum