Verträglichkeit Zubehörtopf in Verbindung mit Koffer

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Verträglichkeit Zubehörtopf in Verbindung mit Koffer

Beitragvon Martin_alt » 04.02.2005, 13:19

Hallo zusammen,

auch ich warte auf meine K12S (silber, ESA, HG, ..., ... ---> wird laut Händler im März montiert) und denk schon an nen anderen Schalldämpfer.

Deswegen schon mal im Vorfeld meine Frage.
Ich kenn da ein Fall von einer BMW R850R mit einer Laseranlage wo beim Betrieb mit dem original BMW Koffersystem der Koffer weggeschmolzen ist.
Besteht die Gefahr auch wenn ich einen Zubehörschalldämpfer bei der K12S montiere?

Vielen Dank
Gruß Martin
Martin_alt
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2004, 20:59
Wohnort: Schwabenländle [HN]

Beitragvon Martin_alt » 15.02.2005, 09:10

...hätte nicht gedacht, dass ich so viele Antworten bekommen.

Mensch. Fährt da noch keine K12S mit Koffer & Topf?

Gruß Martin
Martin_alt
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2004, 20:59
Wohnort: Schwabenländle [HN]

Beitragvon Thomas » 15.02.2005, 09:18

Der Laser ist sehr kurz und deshalb für die Koffer problematisch. Die anderen in der Bildergalerie gezeigten Dämpfer haben etwa die Originallänge und dürften koffertauglich sein.
Thomas
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 08:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon Martin_alt » 15.02.2005, 12:06

Thomas hat geschrieben:Der Laser ist sehr kurz und deshalb für die Koffer problematisch. Die anderen ... dürften koffertauglich sein.
Thomas


Hallo Thomas,

vielen Dank.

...ist also die Länge doch nicht sooo uninteressant :lol:

Gruß Martin
Martin_alt
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2004, 20:59
Wohnort: Schwabenländle [HN]


Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum